sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Das wertvolle Leberblümchen (Hepatica nobilis)

Wenn uns eine Laus über die Leber gelaufen ist, dann finden wir hier ein Heilmittel: das Leberblümchen!

Nur schon die blaue Farbe hat eine heilende Wirkung, die in der Farbtherapie verwendet wird, um Stress abzubauen, Ruhe und Frieden zu finden.
Blau gilt auch als die Farbe der Hoffnung.
Wenn wir sie anwenden, entspannen wir uns und werden gelassen...

Schauen wir den blauen Himmel an, verbinden wir uns mit der Natur, um Zeiten der Unruhe und der Angst so gut wie möglich zu überstehen...

Ich wünsche dir von Herzen, dass du mit Zuversicht und lichtvollen Gedanken diese unruhige Zeit überstehen kannst und wünsche dir jetzt eine frohe Osterzeit ...

Liebe Grüsse und Gedanken und danke für deinen Besuch bei meinen Fotos, der mir Freude schenkt, deine Anna-Dora




Auch dieses Freihand-Foto wurde von mir ausschliesslich mit der Kamera und dem Makroobjektiv kreiert. Ich mache nur Einzelbilder.

Mein Ziel ist es, einen von mir in der Natur erlebten Moment so authentisch wie nur möglich festzuhalten, damit auch andere die Möglichkeit haben,
an meinen Erlebnissen und Funden teilzunehmen.
Beim Fotografieren kommt auf diese Weise immer die dem Fotografen eigene Kreativität und Persönlichkeit mit zum Ausdruck.

Meine bewusste Entscheidung, meine Fotos nicht mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu bearbeiten, verändern oder zu ergänzen, basiert auf dem Wunsch, die Authentizität meiner Fotografien zu bewahren.


In meinem Profil schreibe ich dir das, was ich sonst noch wichtig finde.



Bei meinen Fotos findest du den Ordner "Blumen, Heilpflanzen":
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2068149?sort=new&folder_id=1040011

Comments 55