Back to list
das Weltgeschehen...

das Weltgeschehen...

18,060 17

aposab1958


Premium (World), Hamburg

das Weltgeschehen...

ist ein wenig an den Rand gerückt, so wie die Weltkugel in der Lutherstadt Wittenberg.
Marktplatz in Wittenberg mit Blick auf die Stadtkirche
aktuell beherrscht nur ein Thema die Nachrichten...
aber ..wir sollten bedenken- letztendlich geht es uns recht gut, wenn wir uns im Weltschehen umschauen
Allen wünsche ich ein ruhiges besinnliches Adventwochenende

Comments 17

aposab1958 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Blula 05/12/2020 15:11

    Du hast ja so recht, es gibt wahrhaftig noch andere Themen, Themen, die noch vor Corona die Nachrichten beherrschten. 
    Ein guter Beitrag ist das von Dir, in Wort  u n d  in Bild !
    LG Ursula
  • Carl-Jürgen Bautsch 28/11/2020 14:20

    Deine Serie aus Wittenberg gefällt mir, auch diese Aufnahme.
    Gruß, Carl
  • Elke 28/11/2020 13:35

    Ja, das Weltgeschehen steht auch selbst in Städten wie Wittenberg im Fokus. Tolle Kombination mit der Kirche und dem abendlichen Flair. Auch dir einen schönen 1. Advent. Lass es dir gut gehen. LGE
  • Markus 4 28/11/2020 9:37

    ein ganz feines Licht
    Das ist ein Bild, das ich mir sehr gern länger anschaue

    Habedieehre
    Markus
  • Benita Sittner 27/11/2020 22:40

    ....ein sehr schönes und lichtvolles Foto zu einem brisanten Thema und Zustand...wie wird es weiter gehen...ich mag eigentlich gar nicht dran denken und versuche mich abzulenken und mit schönen Dingen zu beschäftigen....VLG und bleib gesund...Ciao Benita
  • Jürgen Divina 27/11/2020 21:43

    Gut kombiniert und die Nachrichtenlage auf den Punkt gebracht. Nur geht es leider einigen Zeitgenossen zu gut, was schnell zu einem Problem werden kann. Vor diesen Zombies sorge ich mich.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • † smokeybaer 27/11/2020 21:16

    Klasse Nachtaufnahme gr Smokey
  • KaSb 27/11/2020 20:34

    Schöne Nachtaufnahme mit starken farbigen Akzenten. VG Karin
  • hsvision 27/11/2020 19:42

    Eine wunderschöne nächtliche Aufnahme und passender Begleittext. 
    Feine Bildgestaltung, herrliche Farben und hervorragende Schärfe. 
    Die wunderschöne Beleuchtung macht hier das Bild. 
    Wünsche Dir schönes und gesundes Wochenende. 
    LG aus Baden-Baden von Henryk
  • homwico 27/11/2020 18:55

    Schön gezeigt bei Nacht.
    LG homwico
  • AnniNam 27/11/2020 18:13

    Deine Ansicht teile ich voll und ganz liebe Sabine !! Wir erleiden keinen Hunger, haben sauberes Wasser, ein Bett und ein Dach über dem Kopf und keinen Krieg. Und dennoch nörgeln so viele Menschen bei uns herum...
    Eine schöne Nachtaufnahme zeigst Du hier.
    LG und auch Dir ein ruhiges Adventswochenende, Anneliese
  • LichtSchattenSucher 27/11/2020 18:11

    Starke Nachtaufnahme aus Wittenberg!
    Sehe ich ähnlich, dass es uns im Vergleich noch gut geht...
    Gruss
    Roland
  • xyz 27/11/2020 18:10

    Ein Bild mit passenden Worten dazu. Die Nachtaufnahme ist wirklich gelungen. Einzig stört mich, dass die Weltkugel vor allem unten recht knapp gefasst ist. Hier hättest Du ihr etwas (nur etwas) mehr Platz gönnen können...
    Gruß, Ulf
  • whl 27/11/2020 17:42

    Feine Abendstimmung und Dir ebenfalls einen schönen 1. Advent.
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Daniela Boehm 27/11/2020 17:36

    Sehr hübsch gezeigt... liebe Grüße Dani.