hsvision


Premium (World), Sinzheim / Baden-Baden

Das Warten wurde belohnt...

...nach über einer Stunde Wartezeit konnte die Sonne den Kampf mit dem dicken Nebel gewinnen und die Prager Burg herrlich anstrahlen...
Man hörte überall das "WOW"..
Die "Massenkniepserei" hat begonnen...
Für mich hieß es: einpacken und ins Hotel  zum Frühstück gehen...

Wünsche Euch schönes und gesundes Wochenende.


Wem das Kommentieren zu lästig ist, der kann sich auch das Drücken des Lob-Buttons ersparen!

Comments 305

  • Gabriellle 28/10/2022 22:51

    Faszinierend + Gabriele
  • MarkusHildebrandt 15/08/2022 17:13

    richtig Klasse, wie die Stadt aus dem Nebel auftaucht, gelungen die Blickführung über die Brücke; Gruß Markus
  • Natur-Fan 13/08/2022 16:38

    Eine richtig tolle Aufnahme!
    LG Astrid
  • Coquitte 13/07/2022 17:19

    Muy buena la perspectiva y me imagino el Guau porque si hubiera estado lo habría expresado. Praga es Maravillosa. Saludos
  • Babs Sch 19/06/2022 12:44

    Henryk, Geduld zahlt sich meistens aus, wie Dein Bild bestätigt.
    LG Babs
  • Achim Mantei 07/06/2022 20:37

    einfach großartig mit dem aufkeimenden Licht. LG Achim
  • SINA 07/06/2022 17:51

    Eine wunderschöne fast märchenhafte Aufnahme 
    Gratulation ja das Warten hat sich gelohnt 
    Herzliche Grüße von Sina
  • Fred Pulver 23/04/2022 19:47

    Total cool, da freut sich das Fotografenherz!
    Feine Perspektive ans sonnige Gegenüber. 
    Gruss aus der Schweiz, Fred
  • Gerlinde Weninger 01/04/2022 15:41

    Warten und Verzweiflung haben sich gelohnt, toll der milchige Sonnenblick auf die Hradni.
  • Camera Obscura Monaciensis 31/03/2022 21:25

    ich trau mich kaum, es zu sagen, aber das Schwarzweiß mit all dem Nebel hat mir besser gefallen.
    LG Wulf
    • hsvision 31/03/2022 21:31

      Ist Dein gutes Recht Wulf.
      Bei mir darfst Du alles sagen :-)
      Dankeschön. 
      VG von Henryk
  • DoroS 31/03/2022 21:15

    Auch dieses Bild ist ganz besonders schön, der Standpunkt zeigt eine ganz besondere Lichtstimmung, eine fast geteilte Lichtsituation, die du hier zeigst.
    LG Doro
  • Thoralf 31/03/2022 21:15

    sehr gelungenes Foto aus meiner Heimatstadt
    LG Thoralf
  • Halligan 31/03/2022 20:21

    Beeindruckend aus dieser Perspektive und mit dem wirklich schönen Licht aufgenommen.
    Viele Grüße
    von Arwed
  • diesunddas 27/03/2022 15:08

    ein wunderbarer Moment und eine Erinnerung die man nicht vergisst.
    War noch nicht dort - also auch noch ein Ziel für mich.
    ich mag Bilder besonders mit Nebel und den Gegensätzen.
    Gruß Vilja
  • ibiART 19/03/2022 14:00

    Eine tolle Sicht und Fotografie auf die Prager Burg und der wunderschöne Karlsbrücke. Meine letzten Erinnerungen stammen aus dem Jahr 86, als ich dort in einen Kurzurlaub war.
    Liebe Grüße von Ibi