Back to list
Das springende Schaf

Das springende Schaf

1,445 12

Thomas Brüning


Free Account, Rheine

Das springende Schaf

Es hüpft gerade über den bewaldeten Hügel und dreht nochmal den Kopf zurück und schaut auf den Strand... Naja, die Fantasie scheint mit mir durchgegangen zu sein, aber Schönwetter-Schäfchenwolken vor einem blauen Himmel wünscht man sich ja doch so langsam herbei.
Genug über den langen Winter geschimpft!
Dies ist die Salang Bay auf Tioman Island mit recht guten Schnorchelmöglichkeiten direkt vom Strand aus und guten Waranbeobachtungs-Möglichkeiten.

Comments 12

  • Karla2 26/03/2009 22:44

    Wunderschöner Strand. Aber im Sand schnorcheln....was hast du gesehen? Lg Karla
  • hk2102 16/03/2009 12:26

    In diesem Parasies möcht ich jetzt auch sein, lechts............
    LG Heike
  • hk2102 16/03/2009 12:26

    In diesem Parasies möcht ich jetzt auch sein, lechts............
    LG Heike
  • Donat Nussbaumer 25/02/2009 6:51

    Tolles Bild und Farben das Schaf ist der hit.
    LG Donat
  • Willy Brüchle 16/02/2009 12:49

    Gegen Lamm- Spiesschen zum Abendessen ist dort auch nichts einzuwenden. MfG, w.b.
  • Ernst Heister 15/02/2009 19:34

    Kaninchen habe ich auf Tioman auch gesehen, warum sollte es dann keine Schafe dort geben? Dieser Urwald, der sich direkt bis zum Sandstrand herabzieht, ist etwas ganz Herrliches!
    Grüße, Ernst
  • Rüdiger Kautz 15/02/2009 16:02

    Da würde ich jetzt gerne sein - die Wolke regt die Fantasie an.
    Gruß aus Berlin
  • Trixi Schneider 15/02/2009 15:13

    ein richtige wohltat diese
    aufnahme bei dem jetzigen
    wetter!
    da würde ich jetzt auch gerne
    liegen ;-(
    lg trixi
  • ReMo-49 15/02/2009 13:01

    Deine Assoziation des Schafes kann ich gut nachvollziehen. Der Strand ist richtig einladend. Will auch dahin!!!
    LG Reiner
  • Gerlind Arnold 15/02/2009 12:09

    Natürlich ist es ein springendes Schaf und es schaut
    sehnsüchtig auf diesen Traumstrand herunter.
    Gruß Gerlind
  • Sabine KöllnXX 15/02/2009 11:50

    Macht einen sehr, sehr einladenden Eindruck...
    Deine Wolken-Phantasie kann ich gut nachvollziehen.
    LG Sabine