Back to list
... das Sommerhaus ...

... das Sommerhaus ...

18,393 17

Glücksfliegenpilz


Premium (Pro), Chemnitz

... das Sommerhaus ...

im Schlosspark Valec war mit Sicherheit früher ein noch schöneres Haus.
Viel ist vom alten Charme nicht mehr erhalten geblieben.
Es ist direkt neben der doppelten alten Lindenallee, die auch Seufzerallee genannt wird.

unter den Linden ....
unter den Linden ....
Glücksfliegenpilz

Comments 17

  • Bauer-Witz 03/11/2019 9:10

    Motiv und Bearbeitung gefallen mir sehr gut. Ich habe es gleich in meine Liste aufgenommen. HG Peter
  • Isiikati 15/05/2019 8:15

    Das Sommerhaus ist in die Jahre gekommen aber ein tolles Motiv und bestens inszeniert.
     Gruß IsiiKati
  • Jürgen Laudi 12/05/2019 11:51

    Die Bude hat auch schon bessere Tage erlebt.  Und das Wellblech auf dem Dach ist auch nicht so vom Bauamt abgenommen worden ... Feine Bea, die das Alt-Verfallende sehr ausdrucksstark rüberbringt.
    LG, Jürgen
  • a n d u c i 12/05/2019 8:05

    ich mag gerade dieses marode... ein "lost place" der extraklasse ist dieses haus. 
    lg, andrea
  • Wolfgang1694 11/05/2019 11:25

    Ein bißchen Energie müsste man schon reinstecken, 
    aber bei dieser Lage lohnt es sich. 
    LG Wolfgang
  • Manfred Ruck 10/05/2019 15:39

    Das war mal ein wunderbares Herrenhaus mit Flair , doch der ist trotz des Verfalls noch gut zu erkennen ,
    Grüße
  • Helmut Haider 10/05/2019 13:55

    Toll gemacht.
    VG
    Helmut
  • Jok5 09/05/2019 18:13

    Super!
    LG Josef
  • Heidrun-W. 08/05/2019 17:19

    eine gelungene bearbeitung...sehr schön.
    lg heidi
  • Rike Gr. 08/05/2019 14:53

    eigentlich ist es ja noch immer sehr schön.. besonders in dieser idyllischen Lage...
    da ziehen wir jetzt einfach ein und verbringen den Sommer..-))
    Lieben Gruß
    Rike
  • blue night 08/05/2019 14:05

    Kann man sich schon vorstellen wie schön es mal war - eigentlich ist es immer noch schön wie dein Bild zeigt ... LG.Regina
  • Eva Loth 08/05/2019 13:43

    Zauberhaft! LG Eva
  • Tekla-Maria 08/05/2019 9:50

    herrliches Anwesen - toll gelegen! LG Tekla
  • Mrs. Tamron 08/05/2019 6:49

    da hast Du etwas wunderschönes gezaubert v.g. Jutta
  • Helga Blüher 07/05/2019 20:35

    Durch deine gekonnte Bearbeitung erwartet man gleich eine Fee oder Elfe die um die Ecke geschwebt kommt. Einfach märchenhaft, der Park.
    LG Helga