Back to list
Das Schweinchen hat sich über die vielen Küsschen SEHR gefreut !

Das Schweinchen hat sich über die vielen Küsschen SEHR gefreut !

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Das Schweinchen hat sich über die vielen Küsschen SEHR gefreut !

Danke dir, denn auch wenn man von Glücksschweinchen spricht, werden diese Tiere nicht oft mit netten Worten oder gar mit Küsschen beschenkt ...

Siehe das Foto, das ich vor kurzer Zeit geladen hatte:

Fasnachtszyt: Gib mir ein Abschiedsküsschen ...
Fasnachtszyt: Gib mir ein Abschiedsküsschen ...
sARTorio anna-dora


Übrigens gibt es auch glückliche und saubere Schweine! Diese hier habe ich
in einem abgelegenen Tal in den Bergen gefunden. Sie hatten ein grosses Gebiet für sich mit einem Zaun darum herum. In ihrem Gebiet war ein Bächlein, in dem sie herumspazierten und sie schienen echt glücklich zu sein.
Sie waren auch sauber, was mich sehr gefreut hat ...


Hier siehst du sie noch schlafend:
Süsser Schlaf im Kreise der Lieben! - Le sommeil du juste..!
Süsser Schlaf im Kreise der Lieben! - Le sommeil du juste..!
sARTorio anna-dora




Auch dieses Freihand-Foto wurde von mir ausschliesslich mit der Kamera und dem Makroobjektiv kreiert. Ich mache nur Einzelbilder.
Mein Ziel ist es, einen von mir in der Natur erlebten Moment so authentisch wie nur möglich festzuhalten, damit auch andere die Möglichkeit haben,
an meinen Erlebnissen und Funden teilzunehmen.
Beim Fotografieren kommt auf diese Weise immer die dem Fotografen eigene Kreativität und Persönlichkeit mit zum Ausdruck.
Meine bewusste Entscheidung, meine Fotos nicht mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu bearbeiten, verändern oder zu ergänzen, basiert auf dem Wunsch, die Authentizität meiner Fotografien zu bewahren.


In meinem Profil schreibe ich dir das, was ich sonst noch wichtig finde.

Herzlichen Dank für deine Besuche bei meinen Fotos, die mich sehr freuen.
Alles Gute und lass es dir gut gehen. Anna-Dora



Weitere Bauernhoftiere findest du im folgenden Ordner:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/2068149?sort=new&folder_id=831773

Comments 23