Back to list
Das Schicksal der kleinen Maus

Das Schicksal der kleinen Maus

33,482 123

Steffen Mahler - mopped-man


Premium (Basic), Bad Kreuznach

Das Schicksal der kleinen Maus

Habe es mal selbst für die Galerie vorgeschlagen, weil ich einfach mal wissen wollte, wie so etwas ankommt und es mich sehr freuen würde, wenn gerade dieses Bild in der Galerie hängt.

Es ist eines meiner ganz wenigen Composings. Das Ausgangsbild war eine nach oben fotografierte Fensterfront mit vorgebauten Säulen. Dann kam die Idee mit der Katze. Ein vorhandenes Porträt der Nachbarskatze war schnell gefunden. Und so, ohne Maus, hatte ich es schon mal in einem anderen Forum gezeigt.

Und als dann ein Betrachter bemerkte, es müsste noch eine Maus im Vordergrund tanzen, habe ich dann halt bei unserer Katze eine Maus bestellt - die dann prompt am nächsten Tag geliefert wurde :-)

Comments 123