Back to list
Das nasse Blatt und die Fliege

Das nasse Blatt und die Fliege

861 5

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Das nasse Blatt und die Fliege

Ich weiß nicht welche Erfahrungen ihr gemacht habt, wenn es um die Insektenjagd geht. Als einen schlechten Jagdzeitpunkt würde ich die Hitze bewerten und als eine der besten, kurz nach einem Regen.
Wie ist da eure Erfahrung?

Spinnenblick auf eine Fliege - oder wie würdest Du es betiteln?
Spinnenblick auf eine Fliege - oder wie würdest Du es betiteln?
Carl-Peter Herbolzheimer
"Wenig Spielraum - oder?" - Zeigt mir eure mit wenig Tiefenschärfe
"Wenig Spielraum - oder?" - Zeigt mir eure mit wenig Tiefenschärfe
Carl-Peter Herbolzheimer
Das Schattenspiel der Fliege
Das Schattenspiel der Fliege
Carl-Peter Herbolzheimer
" A stinknormale Muckn" - oder eine ganz normale Mücke )+ Tier Info)
" A stinknormale Muckn" - oder eine ganz normale Mücke )+ Tier Info)
Carl-Peter Herbolzheimer
Das Frische nach hinten .... ja
Das Frische nach hinten .... ja
Carl-Peter Herbolzheimer
Fliegen Porträt
Fliegen Porträt
Carl-Peter Herbolzheimer


Ps. Ich hab noch etliche Fliegenbilder auf meiner Bilderseite

Comments 5

  • Schneeball 24/08/2011 23:05

    Ganz ganz stark. Hervorragende
    Farben und Schärfe
    VG Edi
  • magic-colors 24/08/2011 12:56

    Diese "Nassfotos" sind einfach schön. Wenn ich unterwegs bin, sind die Insekten schon wieder trocken. Was sagt uns das?....füher aufstehen ;-) lg aNette
  • Marianne53 24/08/2011 12:48

    Was für ein starkes Makro.
    Perfekt die Schärfe.
    LG Marianne
  • Andreas Kögler 24/08/2011 1:28

    ach , die Fliegen sind doch ein lohnenswertes Objekt - ich freu mich auch immer wenn es gelungen ist wie Deine !
    Hattest du den Blitz im Einsatz , wegen der roten Augen ?
    Die Hitze finde ich eigentlich hervorragend für Insektenmakros , nur das Schwitzen geht mir dabei auf´n Sack ( der Schweiß läuft ja die Nase herunter und tropft fast unweigerlich auf´s Display ) und außerdem hat man immer hektische Ameisen an den Beinen - bei kühler Witterung nicht so !
    gruß andreas
  • Daniela Boehm 24/08/2011 0:05

    Ein super top Foto.LGDani