Back to list
" A stinknormale Muckn" - oder eine ganz normale Mücke )+ Tier Info)

" A stinknormale Muckn" - oder eine ganz normale Mücke )+ Tier Info)

3,379 61

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

" A stinknormale Muckn" - oder eine ganz normale Mücke )+ Tier Info)

Kennt ihr auch das .....?
Man möchte mit dem Makroobjektiv ein seltenes Insekt fotografieren - aber man findet keines. Dann hockt igendwo eine Mücke, von der man ja schon zig Fotos hat und sich eigentlich vorgenommen hat, keine "normale Muckn" mehr zu fotografieren. Doch man nimmt sie doch, denn eine noch nicht fotografiertes Insekt läßt sich immer noch nicht blicken.

Man nannte sie Mücke....
Man nannte sie Mücke....
Carl-Peter Herbolzheimer
Bitte um Starterlaubnis......  Over!
Bitte um Starterlaubnis...... Over!
Carl-Peter Herbolzheimer
Das Frische nach hinten .... ja
Das Frische nach hinten .... ja
Carl-Peter Herbolzheimer
Tanzfliege
Tanzfliege
Carl-Peter Herbolzheimer

PS Im bayrischen und österreichischen Dialekten ist auch eine "Fliege" - a Muckn.
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldfliege

Comments 61

Information

Section
Folders FLIEGEN und MÜCKEN
Views 3,379
Published
Language
License

Exif

Camera Canon 7D
Lens Canon EF-S 60 Makro 2,8
Aperture 7.1
Exposure time 100
Focus length 60 mm
ISO 400