Back to list
Das Land der Gegensätze - Roadtrip Albanien 2023

Das Land der Gegensätze - Roadtrip Albanien 2023

12,419 27

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Das Land der Gegensätze - Roadtrip Albanien 2023

Einkaufsbummel in Shkodra, der viertgrößten Stadt von Albanien. Die Stadt wirkte modern und altmodisch zugleich.

Albanien ist anders - Roadtrip Albanien 2023
Albanien ist anders - Roadtrip Albanien 2023
Christof Hannig

Roadtrip Albanien 2023: https://www.fotocommunity.de/photos/albanien%20hannig?term=albanien%20hannig&extended=1&sort=aspiring

Comments 27

  • G D 24/09/2023 8:56

    Für Jeden etwas zu finden, in der großen Menge.
    Selbst das Federwerk vom Benz wird ordentlich belastet ...
    Fein in Szene gesetzt.
    Gruß GD
  • manfred.art 15/08/2023 14:13

    dein bild ist ein wirkliches erlebnis, selten so gesehen, herzlichst manfred
  • Sascha.A.Schmidt 12/08/2023 19:48

    Was für eine coole Szene..... wofür ein Benz alles zu gebrauchen ist..:-)
    VG Sascha
  • Blula 08/08/2023 8:56

    Ein Mercedes ist es ;-))))
    Hilfe !!!
    LG Ursula
  • Wilhelm Staatz 07/08/2023 10:39

    Das exotische Straßenbild verdeckt meist nur oberflächlich die Armut dahinter. Sehr eingehende Street Fotografie. VG Willi
  • Willi W. 06/08/2023 21:11

    Diesen wie Tino schon schrieb bunten Budenzauber hast du klasse festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • T. Schiffers 06/08/2023 19:37

    extrem wilder "budenzauber" ... unglaublich aber wahr ... wenn du s mir nur erzählt hättest, hätte ich mich schwergetan es zu glauben...gut das du diesen fotobeweis auch hier zeigst...geniale fortsetzung der albanien-impressionen der ganz besonderen art...tino
  • Matolusch 06/08/2023 19:00

    Der arme Mercedes wirkt ein wenig erschlagen. Vom 'seltsamen' Umgang mit heiligem Blech mal abgesehen ist es ganz praktisch ;-))
  • Reinhard D. L. 06/08/2023 17:15

    ein fliegender händler. wenn er nicht aufpasst, fliegt seine ware davon.
    sehr gut hast du diese eigenartige strassensezene festgehalten.
    gruß
    Reinhard
  • AnniNam 04/08/2023 17:14

    Wie heisst es doch so schön: Not macht erfinderisch :-) Klasse street !
    LG Anni
  • I_play 04/08/2023 15:25

    there is everything you need, nothing is missing
  • Frank Mühlberg 04/08/2023 13:32

    Was für eine Ansicht ! :-)
    VLG Frank
  • Peter Redl 04/08/2023 10:23

    Super. Sehr sehenwerte Szene. Bin dennoch sehr froh, dass das hier zu Lande geordneter stattfindet. Gruß, Peter
  • Thomas Tilker 04/08/2023 9:13

    Fahrende Wühltische...und sogar der Stern ist noch dran...
    LG Thom
  • smokeonthewater 04/08/2023 0:25

    Typischer Balkan-Markt, nur ein wenig extremer.
    LG Dieter