Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Das Lager

Wir sind in der Wüste unterwegs, weit und breit gibt es keine Straße, keine Oase, nichts. Abends bauen wir die Zelte auf, winzig sind sie, jeder bekommt eins. Etwas abseits wird mit Hilfe der Autos eine Art Wagenburg gebaut. Darin befindet sich unser Wohn- und Esszimmer, unser Besprechungsraum. Alles findet draußen statt. Es ist Abenteuer pur und gleichzeitig superromantisch.
Evtl. scrollen nicht vergessen.

Comments 36

  • Beim Lùkes 10/09/2023 21:36

    du liebst diese herausforderungen, gruß peter
  • norma ateca 06/09/2023 5:56

    Wunderschön zeigst Du uns diese herrliche Landschaft LGNorma
  • Josef Schließmann 04/09/2023 7:42

    Eine sehr gelungene Panoramaaufnahme vom Lager in der Wüste.

    LG Josef
  • Meina Giese 01/09/2023 17:42

    Super!
  • M.E.1 30/08/2023 19:34

    Das sieht sieht total spannend aus...auch weil wir gerade überlegen mal wieder Kurztripps mit einem Zelt zu machen...erst war es ein kleiner Crosswohnwagen für den wir uns interessierten,dann ein Dachzelt ;-) für uns zu schwer zum Händeln,dann sollte es ein kleines Wohnmobil werden... aber auch das haben wir verworfen denn unsere Vorstellungen sprengen den Geldbeutel...jetzt schauen wir nach Zelten ;-)) allein das suchen macht auch schon viel Spaß...ob wir dann irgendwann mal mit dem Zelt unterwegs sind...steht noch in den Sternen...!!
    Klasse Aufnahme
    LG Maren
  • H.Fotaler 30/08/2023 5:23

    Eindrucksvoll!
    BG Horst
  • Torsten Hartmann Photography 27/08/2023 18:13

    Wow, was ein Panorama, ich bin begeistert! Ich war zwar nicht dabei, aber ich denke besser hätte man diese Szenerie nicht in ein Bild bringen können. Einfach nur wunderschön, mein Kompliment.
  • Michel Seitz 27/08/2023 8:11

    Da kann ich so gut die Stimmung erspüren. Wunderbar!
    LG Michel
  • Zina Heg 26/08/2023 0:23

    Hach, da beneide ich dich schon etwas... :-) Ich bin hin und weg von diesem tollen Pano und wie gut man sich die Stimmung und die Situation vorstellen kann. 
    LG, Zina
  • Kerstinat 25/08/2023 22:55

    Ein wunderbares Panorama und eine schöne Beschreibung dazu, das muss unvergesslich gewesen sein! LG Kerstin
  • JOKIST 25/08/2023 21:49

    Kompliment zu diesem eindrucksvollem Bild 

    Ingrid und Hans
  • A. v. Dijk 25/08/2023 15:19

    Das ist ein unglaubliches Pano, so weit, solche Wahnsinnsfarben. Das muss ein ganz besonderer Trip gewesen sein, wirklich Abenteuer pur. Ihr hättet doch sicher auch draußen schlafen können, warm genug wäre es doch sicher gewesen.

    LG,
    A.v.Dijk
    • Annette He 25/08/2023 16:36

      Schon, aber es waren morgens zu viele Tierspuren rund ums Zelt. Beim Abbauen der Zelte haben wir mal Skorpione unter dem Zelt gefunden. Spießer, der ich bin, wollte ich  werder Skorpione noch Schlangen in meinem Schlafsack.
  • WM-Photo 25/08/2023 14:04

    Großes Abenteuer. Das erlebt man zuhause ganz sicher nicht!
    Gruß Walter
  • Anne Berger 25/08/2023 13:29

    Super Annette, was für ein Erlebnis!
    LG Anne