Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

das Kaminzimmer....

im Palace Bozkow auch bekannt unter den Namen
Rapunzelschloss
on Tour mit RA.M.style und meinen
3HEEM Markus Novak in Polen

Geschichtliche Hintergründe gibt es auf Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Bo%C5%BCk%C3%B3w
Der Lost Place wird mittlerweile wieder aufgebaut und Video Überwacht. Wir haben diesmal eine Tour gebucht, um dort ganz offiziell Bilder machen zu können. Anders kommt man dort nicht rein!
https://urbexplorer.com/shop/fototour-lost-places-in-polen/..


Comments 29

  • Hartmut Stahl 03/12/2023 22:29

    wie haben die das früher alles so gebaut, ohne Bagger, Kran etc., was muß das für ein Elend im Volk gewesen sein, irgendwoher muß das ja kommen. Was haben die armen Leute da schuften müssen. viele Grüße Hartmut
  • Siegfried Baumgarten 02/12/2023 9:25

    die alte Pracht wieder sehr gut präsentiert...
    VG
    Siegfried
  • † BlauerKlausi 01/12/2023 17:32

    Ein Zimmer mit Durchblick ;-))
    Präsentiert von Lady Durchblick.
    Gruß Blauerklausi
  • aposab1958 01/12/2023 10:39

    faszinierend dein Durchblick in den nächsten Raum, der noch so viel von der alten Pracht zeigt.. mit etwas Feuer im Kamin wird`s bestimmt gemütlicher.
    mit nicht so viel Licht ein Top Ergebnis. so gut die Schärfe
    liebe GRüße
    Sabine
  • Marco 896 30/11/2023 20:15

    Die blasse Tonung vermittelt hier gut das Alter des Gemäuers,auch hier finde ich gut das der Staub auf dem Boden gut zur Geltung kommt.

    Bischen Holz in den Kamin und schon wirds wärmer :-)


    LG Marco
  • Magic Micha 30/11/2023 19:44

    Toller Blick durch die prächtigen Räumlichkeiten.
    Grüße Micha
  • Wasserwagenpilot 30/11/2023 18:41

    Spannendes Motiv und die Exif-Daten auch.
    Freihandaufnahme...?

    LG Ralf
  • Momente HH 30/11/2023 14:47

    sehr beeindruckend
    auch mit dem durchblick dazu, Ingrid
    lg gine
  • ugraf61 30/11/2023 12:04

    Klasse Deine Bildgestaltung mit diesem Durchblick 
    Gruß Uwe
  • Dortmunder_Fotofan 30/11/2023 11:00

    Sehr gut gestaltet die Innenaufnahme vom Kaminzimmer.

    VG Dietmar
  • PureSunday 30/11/2023 9:51

    Ich kann mich meinem Vorredner oder nur anschließen…. Mal wieder eine hervorragende Aufnahme von einem beeindruckenden Lost Place, die Du hier präsentierst. TOP!
    LG,
    Rainer
  • Alfredos click 30/11/2023 1:46

    Für mich ist es beeindruckend mit welcher Finesse Deine Fotos entstehen wie dieses zb ,wo der Durchblick in den anderen Raum so normal erscheint obwohl die Lichtverhältnisse alles andere als Optimal sind.
    Es ist eine sehr schöne Fotografie welche Du hier erneut Präsentierst,Chapeau Ingrid.
    LG von Alfred.
  • Markus Novak 30/11/2023 0:12

    Wirklich ein beeindruckender Anblick und Durchblick!
    GLG DOLHEEM
  • T. Schiffers 29/11/2023 22:22

    sehr feines / edles ambiente...top umsetzung.tino
  • Sonja Grünbauer 29/11/2023 20:44

    auch sehr gut obwohl ich gerne mehr Licht im 2. Raum dort hinten gerne gesehen haette. Ihr habt doch immer so viel Licht dabei oder warst du alleine unterwegs Ingrid?
    VG sonja