Das ist mein fotografischer Start ins Rosenjahr 2020

Das ist mein fotografischer Start ins Rosenjahr 2020

ALLWO


Premium (Basic)

Das ist mein fotografischer Start ins Rosenjahr 2020

Hallo liebe FC Freunde - Ich zeige hier die Rose Sweet Delight .. die vom französischen Züchter Nirp im Jahre 2014 auf den Markt gebracht wurde. Wir haben die Rose als Stämmchen in einer wurzelnackten Version im Herbst 2019 gekauft und an einem sonnigen Platz in den Garten „ eingebuddelt „ - Mit Erwartung und Vorfreude wurden bereits Ende Mai die erste Knospen gesichtet .. und Mitte Juni waren die herrlichen Blüten zu bestaunen .. und ich habe mich sofort
( fotografisch ) um die Rose gekümmert .. und das Ergebnis kann ich nun hier zeigen - Leider ist das Erscheinungsbild im Garten nicht so gut wie im Foto .. denn die herrlichen Rosen wachsen auf sehr dünnen Stielen, die einfach zu wenig Halt geben. Der kleinste Regenschauer reicht aus.. und die Blüten lassen sehr traurig ihre Köpfe hängen. - Als Fotomodel kann ich die schöne Rose aber nur mit Freude loben. . und in diesem Fall stammen die zarten Tropfen
( für die Bildwirkung ) auch aus einer Sprühflasche.

Gruß vom Wolfgang
mit besten Wünschen für eine gute und möglichst gesunde Sommerzeit.

Comments 228