Back to list
Das ist die Schnittmenge von einem Pferd, kapiert?!

Das ist die Schnittmenge von einem Pferd, kapiert?!

1,422 35

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Das ist die Schnittmenge von einem Pferd, kapiert?!

Na ja, höhere Mathematik eben, und darin bin ich nicht so gut...
Aber das Aufhübschen der Pferdemenge mit Birken ist dafür doch gelungen,
oder? :-)
(Das ist übrigens der 2.Versuch beim Hochladen: Im Speichern der richtigen Version bin ich auch nicht so besonders. :-( )

Comments 35

  • Christoph Beranek 23/11/2015 15:38

    Die Birken sind also eine Teilmenge vom Pferd ?? :-)
    Wenn man die Mathematik beiseite lässt kann man sagen, dass alles in der Natur miteinander verbunden ist. Wie dem auch sei, ist Dir eine faszinierende Impression gelungen, die festgefahrene Bilder und Vorstellungen kräftig durchschüttelt.
    LG
    Christoph
  • manfred.art 22/11/2015 17:22

    das bild ist eine wucht, zauberhaft schön diese konturverschiedungen.. dann dieser kontrast, ilsabeth .. mein chapeau!! dir wünsche ich einen gemütlichen abend und guten start in die kommende woche, bis bald MANFRED
  • andrea aplowski 21/11/2015 16:33

    Ja nun muss ich doch mal sagen das mir in dem vorderen Pferd die Birken zu stark sichtbar sind.
    Wäre das anders wäre es ein Bild das mich absolut begeistert.
    lg andrea
  • Hibbie 20/11/2015 20:38

    Du wirst doch nicht zuviel von Ruth's Eierlikör genascht haben? ;-)
  • Gabriele Maria Bootz 20/11/2015 20:09

    Mag ich sehr.
    VG Gabriele
  • ulrike krampitz 20/11/2015 19:04

    richtig gut! lg ullika
  • - Elke K - 20/11/2015 18:11

    Mach dich nicht selbst so schlecht.
    Du bist Spitze !!! :-)
    LG Elke
  • Heiko Schulz ² 20/11/2015 17:44

    Die Schnittmenge von einem Pferd ist das, was durch eine verrückte Sicht als gemeinsame Menge im Focus des Gesamterlebnisses letztendlich als vermeintliche Wahrheit übrigbleibt.
    Ich glaube, das ist genauso verrückt, wie das Bild. Mir gefällt es :o).
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Mirko Melis 20/11/2015 17:08

    pittoresca e suggestiva immagine dove tutto raddoppia, anche il piacere di ammirarla
  • Michael Farnschläder 20/11/2015 16:34

    Schnittmenge als Asymptote....
  • Clau.Dia´s 20/11/2015 15:55

    Pferdefatamorgana und Geisterbirken - ein bisschen unheimlich ist das schon!
    LG Claudia
  • † Irmhild Engel.s 20/11/2015 14:22

    die wieherndes Rosse sie stampfen,
    die Birken sie wiegen sich lind
    kam mir in den Kopf
    zumindest das Zweite stimmt hier :-)
    LG
    I.
  • BLACKCOON 20/11/2015 12:23

    Schnittmenge von einem Pferd und dann noch Mathematik, ich bin hier total falsch !
    Aber es schaut echt wuschig aus.
    lg bc
  • ulla hOlbein 20/11/2015 11:29

    Nee....das kapier ich nicht, aber vielleicht gehöre ich ja auch zu denen, die in Mathe nicht sonderlich aufgepasst haben!...:)
    Nichtsdestotrotz finde ich das Pferd mit acht Beinen sehr
    lustig, ob es dadurch schneller voran kommt?...
    ...und die Beigabe der Birken lässt echte "Hermann Löns Stimmung" aufkommen!...:)
    Na dann...romantische Grüsse vom Bolleteam...:)
  • sonnenlicht 20/11/2015 10:44

    :-)
    Das ist die Schnittmenge eines Favoriten für mich.
    VGH