Back to list
Das "Innenleben" eines Eis-Stalagmiten... - Stalagmites dans une grotte.

Das "Innenleben" eines Eis-Stalagmiten... - Stalagmites dans une grotte.

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Das "Innenleben" eines Eis-Stalagmiten... - Stalagmites dans une grotte.

Derrière le Stalagmite j'ai posé une bougie pour mieux voir les structures de l'intérieur.

Les stalagMites Montent du sol vers le haut...




Die Natur ist voller Überraschungen, die uns Freude schenken.
Hinter den Stalagmiten, den ich in einer Höhle gefunden habe, habe ich eine Kerze gestellt, damit sie uns viel Licht gibt in dieser oft so dunkeln Welt!

Der Stalagmit hat die Besonderheit, vom Boden nach oben zu streben.


Hier könnt ihr Stalagmiten sehen:

Stalagmiten-Familienfoto. - Toute la famille est rassemblée!
Stalagmiten-Familienfoto. - Toute la famille est rassemblée!
sARTorio anna-dora





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makroobjektiv.
Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.




Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch und viel Licht und Freude, auch wenn es dunkel ist. Anna-Dora



Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous et portez-vous bien. Anna-Dora




In meinem Portfolio findet ihr den Ordner "Eis-Kunst":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Comments 49

  • karin2312 24/05/2021 18:55

    Ich denke so etwas Schönes muss man real gesehen haben.....
    LG Karin
  • Ernst August Pfaue 30/01/2021 20:22

    Faszinierend und besonders gut durch die Erklärung !

    Gruß | Ernst August
  • Karl Josef Klein 25/01/2021 20:19

    Ein abstraktes Gemälde. Die Natur hält schon eine Farbenvielfalt bereit und verzaubert. LG Karl Josef
  • UC 23/01/2021 19:57

    Das ist eine faszinierende Welt welche sich erst durch eine Makro Aufnahme erschließt. Viele Grüße Uwe
  • roadrunner.xl 23/01/2021 10:35

    richtig interessant, was Du uns hier zeugst
    das gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • iris4146 22/01/2021 23:11

    Das habe ich noch nie gesehen bzw. ist es mir noch nie aufgefallen.
    Ein faszinierendes Foto, das nicht sofort preisgibt, was es darstellt. Alleine schon die Farben, die du mit der Kerze erzeugt hast, hätten mich nicht an Eis denken lassen. Toll!
    Liebe Grüße Iris
  • Trugbild 21/01/2021 12:52

    Dann war der Stalagmit wohl irgendwo ein Stück offen oder aufgeschnitten als Anschauungsstück. Weil man ja normalerweise nicht reinschauen kann.
    Das hast Du hier prima gezeigt. 

    Ein lieber Gruß und ein herzlicher Dank!

    Adeltraut
  • métèque 20/01/2021 16:00

    Eine wunderbare Aufnahme, danke !
    Einen angenehmen Tag noch und herzlichen Dank für deine Lobe !
    LG Hilde
  • dominati simone 20/01/2021 12:48

    Beau travail :un résultat superbement chaleureux .Félicitations .Simone
  • hpros 19/01/2021 20:56

    Wunderbare Dokumentation eines vergänglichen Naturphänomens, exzellente Präsentation in feiner Schärfe!
    Viele Grüße, Peter
  • t0ms0n 19/01/2021 19:07

    Klasse, eine gute Idee mit der Kerze. Die Strukturen erinnern sogar an Kerzenwachs.
    LG Thomas
  • Veit Schagow 19/01/2021 18:57

    Phantastisch, was Du uns zeigst. Bekommt man sonst eher nicht zu sehen.
    VG
    Veit
  • Paulibär14 19/01/2021 18:25

    Fantastische Einstellung und Bildschnitt. Eine Idee bestens umgesetzt
    und eine gelungene Fotoarbeit erzielt.
    LG Georg
  • † jean-paul guigo 19/01/2021 17:39

    trés interessante prise , c'est splendide  !!!!!!
    amts  jp
  • khl15 19/01/2021 17:35

    Anna-Dora, eine super Idee, in herrlicher Art und Weise umgesetzt, ich genieße deine Bildkompositionen/Makros
    LG Karl-Heinz