Back to list
- Das Geschenk Heimat -

- Das Geschenk Heimat -

44,301 54

Lissi1108


Premium (Basic)

- Das Geschenk Heimat -

... die Corona-Pandemie hat mich vieles gelehrt und mehr denn je bin ich dankbar für meine Heimat...

Ich nehme euch mit auf meine Fotoreise an den Eibsee bei Garmisch-Partenkirchen, mit diesen wundervollen Farben und dem Blick auf die Zugspitze...
Die Aufnahmen wurden nur mit meinem Weitwinkel und einem Pol-Filter gemacht...Natur pur

Comments 54

  • GuenterHoe 14/11/2022 18:57

    So schön habe ich ihn noch nie gesehen, wahr oft schon dort.
    Herzlichen Gruß Günter
  • struz 25/08/2021 12:10

    Den habe ich auch schon einmal umwandert.
    Herrlich deine Aufnahme.
    LG Struz
  • Karl Böttger 23/07/2021 22:47

    Heimat kann so schön sein - wenn auch nicht immer so schön wie hier. 
    LG Karl
  • habla_hansi 07/07/2021 19:36

    Ein wunderschönes Landschaftsbild. Die sanften Farben und deine Bildgestaltung gefallen mir sehr.
    VG Johann
  • Sesostris 25/06/2021 8:18

    wow ist das eine schöne Landschaft - also das kann man super toll wandern, die Natur genießen 
    Tolle eingefangen 

    lg steffen
  • Wolfgang Linnartz 24/06/2021 16:40

    Das ist aber schon ein pompöses Geschenk. Ich hätte keinen Schrank, der so groß ist, dass dieses Geschenk da reinpassen würde ;-))) Spaß beiseite - ein ganz tolles Landschaftsportrait und ein beeindruckendes Bergmassiv. Bei dem Bild hast Du fotografisch alles richtig gemacht!

    LG Wolfgang
  • Carsten D 20/06/2021 20:40

    Da war ich auch schön. Einfach bezaubernd.

    Grüße Carsten
  • Lisa und Albert 20/06/2021 14:59

    Do mechd i hi, do mechd i sei.
    Bekomme Sehnsucht nach den Bergen.
    Wunderbare Farben, die der Polfilter natürlich noch unterstreicht.
    Fotografiere im Sommer auch sehr gerne mit dem Polfilter und wegen der Wolkenstimmungen hin und wieder mit dem Graufilter.
    LG Albert
    • Lissi1108 20/06/2021 16:30

      Ja, dieser Tag war einzigartig und vor allem ruhig...das ist an diesem See nicht selbstverständlich....(Montag ohne Ferien... bester Tag !!!)
      ...is doch ned so weit weg von eich...hockts eich ins Auto und los gehts...
      LG Lissi
  • Bernd Junge 19/06/2021 13:13

    Das Billd gefällt mir ausgezeichnet. Eine tolle Landschaft und ein hervorragendes Foto auf den See und die Berge dahinter.
    VG Bernd
  • Jürgen Rudigier 19/06/2021 9:47

    Ein Landschaftsbild vom aller Feinsten
    LG Jürgen
  • troedeljahn 18/06/2021 20:33

    Einfach nur schön. Ein Traum pur. Hut ab.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • GuenterHoe 18/06/2021 16:22

    Herrlich dieser Blick, ich beneide dich um deine Heimat, als Alpenliebhaber.
    Lieben Gruß Günter
  • Ressin 18/06/2021 16:07

    Ein herrliches, sehr schönes Alpen-Landschaft-Panorama....
    Die erstklassig WW-Aufnahme ist dir, liebe Lissi, phänomenal gelungen.
    Ein sehr schönes Foto, das super auf den Chip gebannt ist, gefällt mir immer fabelhaft... Klasse Arbeit !!! 
    Ganz liebe Grüße aus Köln nach München, Peer
  • SieglindeS 18/06/2021 13:56

    ... wunderschön ** LG Siggi
  • Cecile 18/06/2021 12:26

    Du hattest ja ein Traumwetter bei deinem Ausflug und deine Aufnahme ist in einem wirklich wunderschönen Licht und wie toll man die verschiedenen Tiefen im Wasser sehen kann.
    Die Farben - ein Traum, Lissi
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.

Information

Sections
Folders Fotos 2021
Views 44,301
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 13
Exposure time 1/100
Focus length 16.0 mm
ISO 250