Back to list
Das Geheimnis...

Das Geheimnis...

14,214 15

Das Geheimnis...

...der verschlossenen Tür

Die Zeit und die Liebe sind uns
nur geliehen, unsere Aufgabe ist es,
behutsam mit ihnen umzugehen.

Carol Ann Hierl

Comments 15

  • Kaffeeboehnchen 01/01/2020 19:40

    Sehr schöne Perspektive und idealer Bildschnitt zu diesem wunderschönen Motiv.
    Herzliche Grüße für Dich von Petra
  • Karl-Heinz Althaus 16/09/2017 18:13

    Ich sage nur, wunderschöne Worte zum Geheimnis....
    LG Kalli
  • Phönix 03/09/2017 18:20

    Wort und Bild... eine zauberhafte Einheit...
    Lass dich lieb grüßen... Sternenfee
  • Röhrig Peter 26/07/2017 13:20

    mit Deinen Worten zu der Aufnahme hast Du eine schöne Szenerie fürs Kopfkino geschaffen, die Tür muss erst einmal durch das Überwinden der Stufen erobert werden und das alte Gemäuer des Palais Spee birgt bestimmt so manches Geheimnis,
    der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, durch den Rosenstrauch im Vordergrund erziehst Du für den Betrachter einen lieblichen Blick auf das Gebäude, die Sonne sorgt für ein freundliches Empfinden….) auf dieser Welt ist uns alles nur auf Zeit geliehen und es liegt an uns daraus das Beste zu machen…..die Liebe ist das größte Geschenk das uns ein Mensch geben kann...das sollte uns immer bewusst sein
    ganz liebe Grüße dein Peter
  • noblog 10/07/2017 21:36

    wundervoll in Bild und Text
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Benita Sittner 30/06/2017 22:34

    ...ja...ein Geheimnis...und wohl dem der gut damit umgeht.....Dein Foto und der Bildschnitt sind klasse...VLG und DANKE für Deinen Besuch...
    Ciao Benita
  • sfortis 30/06/2017 9:48

    Es ist alles nur geliehen hier auf dieser schönen Welt. .
    Tolle Aufnahme. Lg sfortis
  • Moana zwo 26/06/2017 20:26

    Ein schöner Titel, der zum Phantasieren einlädt. Mir gefällt Deine Bildgestaltung mit der geraden Ausrichtung und den Rosen im Vordergrund. Und der Vers ist sehr wahr!
    LG Diana
  • Holger G. Mx 26/06/2017 16:07

    Sshr schön, ja märchenhaft...

    lg holger
  • alex-andre adonel 26/06/2017 15:37

    Die Gedanken sind frei.
    Gut gemacht.
  • dörte r. 26/06/2017 1:34

    der weg ins innere ist sehr einladend wie auch das haus selbst auf deinem schönen bild, da kann nur die liebe wohnen....
    ganz liebe grüsse, dörte
  • B.K-K 25/06/2017 18:34

    nun, da sind ja einige Stufen zu erklimmen - sieht sehr romantisch aus, der Aufgang und das übrige Ambiente hier - :-)))
    LG Brigitte
  • lillililli 25/06/2017 16:28

    Solche Hauseingänge gefallen mir.
    Herzliche Grüße, Karin
  • ZiebelleLanzarote 25/06/2017 16:20

    Das macht ja gleich neugierig. Feine Aufnahme
    LG Eick
  • Runzelkorn 25/06/2017 16:08

    Es sind nur ein paar Stufen bis zur Lüftung des Geheimnisses.
    Aber wollen wir es wirklich wissen....

Information

Section
Views 14,214
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-F828
Lens R98
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 15.6 mm
ISO 64

Appreciated by

Public favourites