Back to list
Das einzige Foto...

Das einzige Foto...

4,032 8

† BlauerKlausi


Premium (World), Bad Laasphe

Das einzige Foto...

...dass ich dieses Wochenende gemacht habe.
Leider hatte ich für die Fotografie diese Woche keine Zeit.
Musste meiner Tochter beim Umzug nach Hamburg - Harburg helfen.
Beim "Gassi gehen" (unser Hund muss mit!) kam ich an dieser einladenden Bank vorbei.
Konnte mit nicht entscheiden zwischen SW und übersättigter Farbversion.
Bin gespannt, was ihr darüber denkt.

Was ich besonders interessant finde ist, dass mir die Farb - und SW-Version in unterschiedlichen Winkeln aufgenommen erscheinen, aber dem ist nicht so.

Comments 8

  • Gerfried Tamerler 02/02/2019 18:29

    ich finde phänomenal, dass man beim Betrachten der beiden Bilder, obwohl diese unmittelbar übereinander sind, meint, dass der Schnitt oder andere kleine Details nicht gleich sein können,
    und doch ist es nur die Farbe, die den Unterschied macht
    die stärkere Tiefenwirkung in SW im Verhältnis zur Farbversion ist enorm

    war und ist sehr interessant
    lg Gerfried
  • f=Nirak 28/01/2019 20:37

    Und ich nehm sw
    Liebe Grüße Karin
  • Jörg Willems 28/01/2019 17:09

    Die Kombination macht eine interessante optische Täuschung
    LG Jörg
  • zzBurkhardt 28/01/2019 11:13

    Ich finde bei solchen kommt es darauf an, was man zeigen will.
    In s-w kommen die "Schriftzeichen" zur Geltung, die bei der Farbe so rauskommen.
    S-w gefällt mir besser
    LG Burkhardt
  • Norbert Will 28/01/2019 10:06

    Mir gefällt die farbige Version eindeutig besser !
    VG Norbert
  • Holger Hellinger 28/01/2019 6:36

    Wunderbar gezeigt Klaus - das stimmt, die perfekte optische Täuschung!
    LG.Holger
  • Franz Schmied 27/01/2019 22:46

    Farbe ist dekorativer,das Blau 
    kontrastiert so gut mit dem Braun
    des Laubes !

    Allerdings grafisch ist SW besser !

    ;-) frz
  • Joachim Irelandeddie 27/01/2019 21:18

    Beide Versionen sind sehr schön und in dem Falle gefällt mir ausnahmsweise Farbe sogar mal besser. Ich hatte diese Woche auch kaum Zeit für die FC und zum fotografieren

    lg eddie