Comments 23

  • Monika Arnold 25/02/2024 22:23

    Ein schönes Motiv dieses blaue Tor liebe Marianne.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Davina02 13/02/2024 18:25

    Sehr schöner Blick auf dieses so kunstvolle Tor, dahinter scheinen die Souks zu sein. Das geschäftige Treiben kann man gut sehen, ich kenn's nur von Marrakesch.
    LG Angela
  • Günter-Diel 10/02/2024 8:47

    Da werden Erinnerungen wach ... Fès war die erste arabische Altstadt, die ich vor vielen Jahren besucht habe. Eine schöne Ansicht präsentierst du hier. Gruß Günter
  • GuenterHoe 09/02/2024 15:21

    Ein toller Durchblick, da gibt es viel zu sehen, ganz hervorragend.
    LG Günter
  • Wolfgang Kaeding 08/02/2024 17:55

    Hallo Marianne,
    sehr schönes Foto und der Ort läßt einen nicht los, an jeder Ecke gibt es neues zu entdecken.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Blula 08/02/2024 15:53

    Ja, wenn das prächtige „Bab Bou Jeloud“ durchschreitet, ist man sofort im Altstadt"gewuddel". Stunden kann man darin verbringen, man muss nur schauen, dass man aus dem Gassengewirr irgendwann wieder herausfindet ;-)
    Eine fabelhafre Ansicht ist das und gleichzeitig eine Szene aus dem Altagsleben. Schön, dass man hier gerade keine Touristen sieht.
    LG Ursula
    • MarianneWogeck 09/02/2024 16:06

      Das kannst du laut sagen, dass es nicht einfach ist, aus den Souks herauszufinden. Vor lauter Neugierde verliert man schnell mal den Überblick. Danke für deine immer so sehr schönen Kommentare.
  • B.Hermann 07/02/2024 21:21

    Eine tolle Szene, einer uns fremden Welt.
    VG Bernd
  • Rafa M. 07/02/2024 20:25

    Astrein.
    Ich würde es enger und in Hochformat schneiden. Auf die Person im Vordergrund konzentrieren. Gefällt mir sehr. 
    Liebe Grüsse, Rafa
  • DigiBiggi 06/02/2024 21:45

    DAS Motiv in Marokko!
    VG Brigitte
  • Frank Ebert 06/02/2024 21:42

    Das kunstvoll verzierte Tor ist ein Schmuckstück und der Durchblick auf die dahinterliegenden Türme und Bauwerke sehr sehenswert. Mich fasziniert aber besonders die alte gebückt laufende Frau im grünen Gewandt, wo mag ihr Weg hinführen?... dein Bild erzählt Geschichten von Menschen.
    LG Frank
  • JeanFP 06/02/2024 20:54

    Ja...Marokko hat tolle Kunsthandwerker....schöne authentische ``Street´.
    JF
  • Marguerite L. 06/02/2024 19:09

    Herrlich dabeigewesen ...
    GrüessliM
  • WM-Photo 06/02/2024 18:08

    Herrliche anzusehende Architektur. Leider wird durch die aktuellen Krisen eine Reise dorthin schon zum Abenteuer.
    Gruß Walter
  • Vitória Castelo Santos 06/02/2024 17:25

    Klasse gesehen und SPITZE präsentiert!
    LG Vitoria
  • Rullma 06/02/2024 16:07

    Eine wunderbare Fassade mit attraktivem Durchblick - da waren Künstler am Werk.
    LG Marie