Back to list
Das Abschiedsgeschenk......

Das Abschiedsgeschenk......

2,015 16

Das Abschiedsgeschenk......

ja Monique geht mit ihrer Firma für einige Zeit nach Amerika und hat uns allen zum Abschied ein paar warme Pullover geschenkt und ein paar Schuhe für meinen Bruder Justus, sie hat sich wirklich sehr viel Mühe gemacht und trotz der schönen Pullover sind wir alle mächtig traurig weil sie nun eine ganze Zeit weg sein wird.

Zu weihnachten kommt Monique aber schon wieder zu besuch das ist ja gar nicht mehr so lange.
Danke meine liebste Monique ich vermisse dich jetzt schon

Dein trauriger Gustav

Comments 16

  • Helgrid 11/12/2010 14:46

    Hallo Gustav,
    na, da bist du ja für den Winter gerüstet! Und bis Weihnachten und dann dem Wiedersehen mit Monique steht nichts mehr im Weg!
    Lieben Gruß von mir
  • Harald732 09/12/2010 15:01

    Wow, sind die aber hübsch, da kann man ja richtig neidisch werden! Vor allem so eine Mütze - die würde ich auch nehmen!

    LG Harald
  • Nic Ole 63 24/11/2010 13:19

    Hallo,
    so tolle Pullover, dann kann der Winter ja kommen..
    Monique wünschen wir eine gute Reise, bis bald
    LG Nic + Nici
  • Ali Kusoglu 24/11/2010 7:54


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    ….....…….***** Großartig *****…….....….
    ......((K))* ((L))* ((A))* ((S))* ((S))* ((E)).......
    Ich wünsche dir noch ein angenehmes Tag
    *************************************************

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Frawowe 22/11/2010 15:08

    Ja Abschied nehmen ist immer schwer... aber bald ist ja schon Weihnachten und das Wiedersehen ist dann um so schöner ;-)))

    Liebe Grüße
    Frank
  • Redmoon1 17/11/2010 22:49

    Hi! Gustav,
    wow! echt süße Pullis schön bunt!
    schon allein bei den anblick dieser schönen farben, halten sie nicht nur warm sonder auch fröhlich weil sie euch immer wider an die Liebe nette Monique erinnern werden ;-) einfach putzig...
    nicht traurig :-( sein denn wir haben bald weinachten
    Ciao Lg:Tina
  • Makarena 17/11/2010 7:59

    goldig, die hose des linken teddys ist niedlich.
    die pullover sind ein schönes geschenk.
    lg margit
  • Ruthchen1 12/11/2010 21:08

    So schön, wie die Abschiedsgeschenke sind ... bei so einem traurigen Anlaß kann man sich nicht wirklich darüber freuen. Ich leide mit euch!
    Aber zu Weihnachten ist ja alles wieder im Lot!
    LG
    Ruthchen
  • Elbebaeren 12/11/2010 17:20

    Das sind ja tolle Geschenke und genau zur richtigen Zeit, jetzt wo es draußen kalt wird.

    LG Die Elbebären
  • Dorothe 11/11/2010 19:32

    das sind ja tolle Abschiedsgeschenke, aber sie kommt ja wieder zurück...:-))
    LG Dorothe
  • Kirsi23 11/11/2010 17:56

    die pullover sehen ja gut aus und die mütze paßt perfekt zu den einen pullover
    na dann muß du sie mal besuchen
    lg kerstin
  • Frau(ke) 11/11/2010 17:17

    Für Monique alles Gute und Freude in der großen weiten Welt und für Gustav einen lieben Trostdrücker.Wirst sehen die Zeit bis Weihnachten vergeht schnell.
    LG Frauke
  • chris.1 11/11/2010 8:17

    Ja Gustav, so ist das Leben nun mal. Immer wieder ein Abschied. Zumindest können die tollen Pullover Dich wärmen, und, vielleicht ein kleiner Trost: bis Weihnachten sind es nur noch 10 Wochen!
    lg christiane
  • Foto Püppi 10/11/2010 21:05

    Ein schönes Abschiedsgeschenk
    LG von Gina
  • fred 1199 10/11/2010 20:37

    ach armer gustav scheiden tut ja auch weh jedenfalls hast du ein paar warme pullover als andenken und die tage bis weihnachten vergehen so schnell das du das auch überlebst
    du hast ja uns noch
    lg gerd