Back to list
Spielemaraton....

Spielemaraton....

1,907 26

Spielemaraton....

haben wir gemacht, nachdem unsere Schneehöhle dem Tauwetter zum Opfer gefallen ist, mussten wir uns was anderes einfallen lassen, wir haben alle unsere Spiele geholt damit uns nicht Langweilig wird.
Dann hat der Spielemaraton begonnen.
Das hat mächtig Spaß gemacht !

Euer Guistav und Co

Comments 26

  • chrismildenberger 11/11/2012 10:23

    Immer wieder klasse und gute Ideen
    LG Chris
  • Raffaelli Remo Angelo 09/08/2011 18:17

    Gute Gestaltung+++++
    lg remo
  • Brinckmann Rudolf 17/04/2011 3:55

    Hallo Gustav
    Ich sehe grade das ihr noch einen Spieler oder eine Spielerin braucht.
    Zur Viert macht dasSpiel " Mensch Ärgert Dich Nicht " doch viel mehr Spaß ,als zu Dritt und bis Ostern
    können wir doch noch allerhand Spiele spielen.
    Lg Molly
  • Hetta 10/04/2011 23:45

    Mensch ärgere dich nicht, das spielen wir auch gerne :-)
    LG Little Tiger
  • Mischka Bär 04/04/2011 23:24

    Das ist eine feine Idee!
    LG Mischka
  • Foto Püppi 31/03/2011 21:23

    Hey supi da hätte ich auch gern mitgemacht
    LG von Gina
  • Anja Rodekirchen 22/02/2011 16:42

    uiiii ich will auch mitspielen....
    lg anja
  • Frawowe 06/02/2011 18:06

    Eine super Idee... bei schlechtem Wetter ein Spieleabend zu machen ;-))

    Liebe Grüße
    Frank
  • The Dark . 05/02/2011 7:34

    Eine 1 A Zusammenstellung !
    lg Gerhard
  • fred 1199 02/02/2011 10:38

    richtig so zum kartenspiel muß man ja auch würfeln
    ich würde das auch so machen leider weiß ich nicht wo bei den karten oben und unten ist
    danke auch für deine netten AMs zu
    waschzeit
    waschzeit
    fred 1199

    burgruine stolpen
    burgruine stolpen
    fred 1199

    lg gerd
  • Redmoon1 31/01/2011 23:09

    Hallo! Gustav
    echt schade! das tut mir leid wegen der schneehöhle,
    aber so wie ich sehe gehen dir auf keinem fall die Ideen aus ;0) toll!!! Mensch ärgere dich nicht ;0))) Super!!! spiel... ich würde gerne mit spielen wollen ihr habt noch ein platz frei... es sieht so schön gemütlich aus bei euch ich wünsche euch drei noch viel Glück beim spielen leider kann immer nur einer der gewinner sein... ;0))) BRAVO!!!
    Lg:Tina
  • Dorothe 30/01/2011 9:23

    na so eine gemütliche Runde lass' ich mir doch gefallen, Chips wären auch nicht schlecht dabei:-))
    LG Dorothe
  • Astrid Gast 27/01/2011 12:29

    Es geht doch nichts über einen tollen Spieleabend!

    Zum Glück spielen sie nicht Strip-Poker :-)))))

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Frau(ke) 21/01/2011 16:55

    3 Zocker ;-))..so eine Spielerunde ist schön und Ihr 3 könnt Euch bei jedem Wetter gut beschäftigen :-)).
    LG Frauke
  • crazy ducks 21/01/2011 11:30

    Bei Fanta und Co?
    Die sollten sich mal einen Eimer Feuerwasser holen, dann wird es lustiger.
    Quak!
    Ducks Unlimited

Information

Section
Views 1,907
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens Unknown 18-55mm
Aperture 4.5
Exposure time 1/60
Focus length 31.0 mm
ISO 400