Back to list
Pullover Härtetest

Pullover Härtetest

4,203 16

Pullover Härtetest

Heute konnte ich endlich meinen tollen Pullover testen, denn hier ist nun Winter und ich musste dringend schauen ob die Vögel auch genug zum
Essen haben, denen soll es doch auch gut gehen.

Also ich kann nur sagen der Pullover ist richtig warm
Danke Monique

Euer Gustav

Comments 16

  • horst-17 01/01/2011 18:43

    Ein schönes Winterbild. Hoffentlich beisst ihm kein Vogel in die Nase :-))
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite, und die guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe.
    Gruss: H o r s t
  • Fred Welke 24/12/2010 17:23

    Ist der wirklich kalt? Sieht aus wie Puderzucker. Frohes Fest ! - Friedrich
  • Nina Haglund 20/12/2010 22:15

    Das ist soooo süß! Tolle Idee! :-) lg Nina
  • Ruthchen1 10/12/2010 22:54

    Fall bitte nicht runter ... das könnte schmerzhaft werden!
    Eine goldige Szene!
    Übrigens: Bei manchen Wollarten hilft Kälte gegen Kratzigkeit - eine Nacht in den Frost und alles wird gut!
    LG
    Ruthchen
  • ulla hOlbein 09/12/2010 18:37

    Goldig, wie der Gustav sich in Szene setzt!...:o)
    Schaut klasse aus!
    VG...Ulla
  • Klatt Arno 09/12/2010 14:30

    Das sieht ja lustig aus. Der wird doch nicht den Vögeln das Futter klauen.

    L.G. Arno
  • Frau(ke) 08/12/2010 15:19

    Da hast Du dich ja schön kuschlig angezogen,bis auf die Beinchen..hoffe Du hast Dir nichts eingefangen
    LG Frauke
  • Mischka Bär 30/11/2010 23:54

    Hey Gustav, Du siehst aber chic aus und hast es schön warm.
    Bin fast neidisch.
    Hier werden auch die kleinen Bären werden zuerst eingkleidet,
    weil kleine Sachen schneller zu stricken sind als große.
    Weil ich etwas größer bin, muß ich mich wieder gedulden.
    Aber dafür kann ich das Vogelhaus vom Fenster aus beobachten.

    VG Mischka

    LG von Mischka (50 cm groß)
  • Kirsi23 30/11/2010 19:40

    das ist gut das du dich warmangezogen hats
    sonst hättest du ja noch dir erkätete
    und hatten sie genung zu futtern bestimmt da du dich ja um sie kümmerst
    lg kerstin
  • Der Mauli 30/11/2010 8:21

    Hallo Gustav,
    tolle Mütze, da werde ich gleich ganz neidisch bei der Kälte.
    LG
    Der Mauli
  • Frawowe 29/11/2010 22:59

    ja damit siehst Du auch richtig schnuckelig aus... besonders der Schal und die Mütze sind klasse... ist super lieb von Dir dass Du an die Vögel denkst

    Liebe Grüße
    Frank

  • Brinckmann Rudolf 29/11/2010 17:31

    Den Härtetest hat dein neuer Pulli besten bestanden.
    Ich finde es auch toll ,das du dich auch um die Vögel kümmert.
    Hier in Schleswig- Holstein ist nicht ganz so viel Schnee,aber ganz schön frostig,da können wir ,Lisa und ich auch gut einen Pulli gebrauchen.
    Lg Molly
  • Elbebaeren 29/11/2010 16:41

    Brrr, dass kann man bei dem Bild auch nur hoffen, dass der Pullover warm genug ist.
    Nachher gab es hoffentlich was warmes zum Trinken.

    LG Die Elbebären
  • Dietmar Tschentke 29/11/2010 16:10

    Ja schnee haben wir auch und in Pulver hätte ich ihn auch gern aber nicht so matschig wie die Sache hier ist klasse Bild
  • fred 1199 29/11/2010 16:06

    richtig machst du das ein chrashtest für den pullover muß ja auch sein sonst frierst du auf der wanderung
    bei den vielen schnee aber erst die hungrigen vögel füttern denn die haben auch hunger und finden nichts mehr
    lg gerd

Information

Section
Views 4,203
Published
Language
License

Appreciated by