33,273 29

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

dampf-hahn

Das passiert wenn man mit einem Hahn ein(e) Spiegel-ei macht! Er dampft vor Wut... :-)

(Den schwarzen Hahn habe ich in einem Tierpark fotografiert)

Comments 29

  • mARTina B. 21/12/2018 9:49

    Wahnsinn, den habe ich ja noch gar nicht gesehen! Ich bewundere diese Kunst! Gruß Martina
  • Conny Müller 18/12/2018 20:00

    Du hast sehr viel Fantasie gepaart mit ebensolchem Können, nur so entstehen solche fantastischen Motive.
    Sehr gut.
    LG
    Conny
  • sabiri 14/12/2018 11:51

    Gefällt mir! Sehr schön!
    LG Gerhard
  • Günter de Graph 13/12/2018 18:17

    Wie ein Machthaber aus dem Universum.
    Intergalaktisch gut.

    An dieser Stelle wünsche ich dir jetzt schon frohe Weihnachten und ein gutes hinübergleiten ins Jahr 2019............ Günter
  • Joachim Haak 12/12/2018 7:00

    aber mit Volldampf :o)
    irre gut
    LG Jo
  • visionsandpictures 10/12/2018 13:45

    Eine echte Überraschung was Du so aus einem Hahn machen kannst
  • Mario Fox 10/12/2018 12:30

    mythisch!
  • Esther Margraff 10/12/2018 10:03

    das sieht unheimlich aber auch total klasse aus!
    LG
    esther
  • magdafee 10/12/2018 9:51

    Ideen muß man haben, das ist echt total abgefahren
    lg magdafee
  • Garrulus glandarius 09/12/2018 17:06

    Hahn-Dampf in allen Gassen! Wow, ist das dramatisch! Klasse Farben und toll mit dem Dampf und den Rauschkrümeln! Sensationell!!!
  • 13. Fee 09/12/2018 14:11

    Composing und Dein Wortspiel im Begleittext gefallen mir ausgesprochen gut!

    Da sieht man mal wieder, dass es sich lohnt, ein großes Archiv an Fotos zu haben.
    So kann man nach einem Tierparkbesuch einen dampfenden Hahn zum Leben erwecken.  :-)) Und zeigt dabei  doch keinen Wasserhahn.

    Gruss Fee
    • Linda S. aus E. 10/12/2018 7:33

      Danke, liebe Fee! Das mit dem Wasserhahn ist eine tolle Idee, die versuche ich demnächst mal umzusetzen :-)
      LG Linda
  • Kessler Heinrich 09/12/2018 11:57

    hallo gefällt mir sehr gut,sieht fast aus wie ein monster aus einem SF film. LG Tschau
  • CubaJoe 09/12/2018 0:01

    Auch hier ein super Foto, bzw. Bildbearbeitung.
    Wie ein mächtiger Geist thront er da - über alles erhaben. Ohne ihm geht nichts.
    Keiner kommt an ihm vorbei.
    Astrein!!

    LG
    Joe
  • Tausend Ulrich 08/12/2018 22:50

    Ein unheimliches Fabelwesen!
    LG Ulrich
  • Werner.Jena 08/12/2018 13:48

    *****************
    Hammerstark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Man steht vor diesem an Urgewalt strotzenden und Angst einflößenden Getier, beginnt trotz der enormen Hitze zu zittern und verneigt sich ehrfürchtig vor dem „Gebieter“.
    In einer Zeit lange nach uns, werden die das „Ruder“ übernommen haben, die uns schon seit Jahrtausenden beobachteten und vor deren Existenz die einen gewarnt und die anderen diese Vermutungen für lächerlich erklärt hatten……
    Im Prinzip ist es aber völlig egal, wer letztendlich Recht hatte und auch die Frage nach dem Ei und dem Huhn hat sich inzwischen erledigt, denn wenn ER zu sehen ist, sind wir Geschichte und Fremde haben die Macht über die spärlichen Reste unseres Lebensraumes……..

    Soweit meine bescheidene Interpretation dieses Bildes. Vermutlich völlig daneben und weit her geholt, aber die Blüten der Phantasie nach langem Betrachten.
    Dieses Betrachten und der Versuch dieses Werk ein wenig zu entschlüsseln, bringt mich auch dazu, dir meinen allerhöchsten Respekt aus zu sprechen !!!!!!!!!
    Aus einem „Hahnenfoto“ dieses Werk zu erschaffen ist sensationell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
    • Linda S. aus E. 09/12/2018 9:42

      Der sieht so furchteinflößend aus weil ich ihn gespiegelt habe :-)
      Und er ist tatsächlich schwarz-blau, habe zuvor noch nie so eine Hühnerrasse gesehen. Vielen Dank.
      LG Linda