Comments 8

  • Rubie 16/06/2023 0:01

    Super Schattenspiele.LGrubie
  • Weinstein 15/06/2023 16:58

    Ein super Motiv.. so etwas muss man erstmal sehen und auch festhalten.. tolles Schattenspiel.. da gibt jemand einen Hinweis, der sich gut auskennt.. vermute ich mal..
    Liebe Grüße und Anerkennung auch für dein schönes Profilbild, liebe Petra.. bin begeistert!
    Hanne
    • Svenskatouri 16/06/2023 14:00

      Danke für den Favo, liebe Hanne
      *;-) ... betreffend Profilbild  *;-)... Danke, liebe Hanne ... *;-)... *;-)... 
      (ich sehe es immer anders: "Lieber bin ich hinter als vor die Kamera!!!"  *;-)... 

      Liebe Grüße aus Rostock
      Petra
  • LouisaZ 15/06/2023 13:12

    Da schließe ich mich glatt Guido und Bodo an, liebe Petra. Sehr fein!
    Beste Grüße, Sigrid
  • Bodo.K 14/06/2023 20:10

    Eine klasse Szene und feines Schattenspiel
  • mheyden 14/06/2023 17:09

    Ein guter 'Fingerzeig'!
  • Tafelberg 14/06/2023 16:32

    Es ist immer gut und wichtig, wenn einer weiß, wo es langgeht und wo etwas zu finden ist. :-))
    Eine schöne Schattenstudie, Petra!
    LG Guido
  • Vitória Castelo Santos 14/06/2023 15:51

    Super schönes Foto!
    Lieber gruß von Vitoria