Back to list
Da kam was auf uns zu.

Da kam was auf uns zu.

7,304 14

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Da kam was auf uns zu.

Und zwar ein Le Mans Sieger.
Der McLaren BMW F1 GTR.
Mit feuchten Händen und unter wirklich schwierigen Bedingungen versucht halbwegs abzubilden.
Histo GP Zandvoort 2018

Comments 14

  • tkone 30/03/2020 8:54

    Voll frontal und sehr gut getroffen. Die Schräglage gibt dem Bild Dynamik. Ich meine sogar zu sehen, wie der BMW leicht einfedert. Was das Bild aber für mich zu etwas besonderem macht, ist der Hintergrund. Während der BMW scharf ist, scheint der Hintergrund wie mit
    Aquarellfarben in Pastelltönen gemalt zu sein. Ganz große Klasse!
    VG Thomas
  • Howie Munson 29/03/2020 20:06

    @ alle. Danke für das Wohlwollen für mein Bild, aber ich denke die fehlende Schärfe auf der Front ist nicht von der Hand zu weisen. Deswegen mein halbwegs. Keinesfalls will ich kokettieren um Lobe zu erhaschen. Das liegt mir sowas von fern und wer mich kennt weiß das das so ist. Die Schrägstellung ist übrigens keine, die kommen da so auf einen zu. Ich denke man sieht es an den Häusern. An der Stelle ist übrigens nicht viel gegangen. Ein einziges Bild ist zu meine vollsten Zufriedenheit geworden.
    Forgotten place
    Forgotten place
    Howie Munson

    Ich denke da kann man doch einen Unterschied zu diesem Bild erkennen. Ein 2,8 / 600mm wäre dort sicherlich sehr hilfreich gewesen ;-).
  • M.Hogreve 29/03/2020 19:36

    Halbwegs, da hat der Meister des Understatements wieder zugeschlagen ;-) 
    Geniale Aufnahme bei der es meiner Meinung nach aber auch gar nichts zu verbessern gibt. Der Zaun ist zwar andeutungsweise im Himmel zu erkennen , aber wer stört sich bei solch einem genialen Schuss daran.
    Gut hier die für einen Sportwagen untypische mittige Sitzposition des Piloten zu erkennen. Das leicht gekippte gefällt mir und das Hitzeflimmern wirkt als würde er da durch eine Feuersbrunst auf Dich zu kommen. 
    ab damit zum Entwickler und in Postergröße an die Wand damit ;-)
    grüße
    manfred
  • Norbert Vaupel 29/03/2020 16:41

    deine Aufnahmeposition macht das Bild zu  etwas ganz Besonderem
    schön auch das Hitzeflimmern im HG und eine brilliante Quali
    vG Norbert
  • dB-Junkies-Suhl 29/03/2020 12:46

    Für halbwegs ganz stark! Ausser vielleicht noch einen Minitacken nach links drehen, wenn man das Fenster und das Dach dahinter so sieht. Wahnsinn wie der Bimmer hier von dem Hitzeflimmern umgeben ist.

    Schöne Aufnahme und somit Aplus Aplus ;)

    Mfg Gramsi
  • Vive le Sport 29/03/2020 10:43

    Fett! einfach fett und brachial
    erinnere mich noch gut an den Mäcces, das war damals ein Überteil und die schlichte Fina First Lackierung war schon immer sehr ansehnlich
    Herrliches Bild in grandioser Güte - auch vom Format her passend, denn es ist nicht zu füllig sondern mit dem vorhhandene drumrum und Hitzeflimmern perfekt

    VG Vive
  • Günter68 28/03/2020 22:03

    Brillante Perspektive.
    Grüße
    Günter
  • ring-ding 28/03/2020 20:40

    DAFÜR komme ich gerne aus meiner Abwesenheit und verneige mich tief! VG Jörg
  • T. Schiffers 28/03/2020 19:09

    perfekt in leichter schräge hier eingefangen...also: von "halbwegs" keine spur...!!! ;-) hast halt n talent sogar mehrfachzäune in luft aufzulösen...!!! ;-))) und über s motiv brauch mer ja jezz hier net diskutieren...einfach nur GEILST !!!

    tino
  • mb-sportpictures 28/03/2020 17:58

    Kommt genial aus der Perspektive....und schöner Bildaufbau...Hitzeflimmern und einfach ein GEILES Auto......das hat doch halbwegs funktioniert ;-)
    TOP
    Gruß Michael

Information

Sections
Views 7,304
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D Mark IV
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 600.0 mm
ISO 100

Appreciated by