Back to list
Cowboy der Provence

Cowboy der Provence

9,575 12

Anke Gehlhaar


Premium (World), Tostedt

Cowboy der Provence


Doch tatsächlich nicht soweit davon entfernt, hier in Südfrankreich hält er 20 Esel, das ist sein Erwerb, draussen sein und mit Tieren sein Leben. Hier zu Besuch im kleinen zauberhaften Hotel in Bras d`Asse.

Comments 12

  • Thomas Tilker 19/10/2022 11:20

    Authentisch gut!
    VG Thom
  • Sonja Haase 29/09/2022 20:07

    Eine lebensnahe Aufnahme. Sehr gelungen. VG Sonja
  • Hellmut Hubmann 23/09/2022 23:38

    Porträt mit Ambiente.
    Sehr sympathisch.
  • Klaus-Peter Beck 22/09/2022 21:57

    Ich dachte, er hütet 20 Ziegen, so wie Du es im vorherigen Bild beschrieben hast :-)))

    Gruß
    Klaus-Peter
  • mcrefrigerator 22/09/2022 9:51

    Dein Bild bringt die bestimmt besondere Atmosphäre des Hotels rüber. Es lebt von den Kontrasten. Das Licht und die weiße Möblierung im hinteren Zimmer im Gegensatz zum Holz und der schon abgenutzten Oberfläche der Theke. Vielleicht ist diese sogar noch mit Leder bezogen? Dann die modernen Lampen im Kontrast zu den auf der Wand verlegten Rohren. Der einfach aber sauber gekleidete, sympathisch wirkende Mann passt in dieses Bild. Ein perfektes Foto! Danke für den Favoriten. Gruß, Rolf
  • f=Nirak 21/09/2022 20:00

    Vielschichtig ist dieses Bild
    wie sein Leben sicher auch
    Liebe Grüße Karin
  • UliF 21/09/2022 13:53

    eine wundervolle Begegnung
    LG Uli
  • Joachim Irelandeddie 21/09/2022 13:52

    Eine gelungene Aufnahme die du von ihm gemacht hast, man fragt sich unwillkürlich ob man ihn bewundern oder bedauern soll.... aber bewundern trifft es bestimmt besser!
    LG eddie
  • juergi-p 21/09/2022 10:47

    Sehr schön! Sein Arbeits-Outfit, passend zur Arbeit im Freien unter der Sonne, sein Blick, und das als Kontrast zum modernen Ambiente des Hotels, typisch für Gegenden, wo es nicht so drauf ankommt. Und dazu noch das Licht, das in den Raum fällt und ihm diese Stimmung gibt. 
    vg von jeurgi
  • Mario_MS 21/09/2022 10:36

    Er wirkt fast schon deplatziert und seltsam vor der modernen TV Ecke. Eine höchst spannendes Foto. Grüße Mario
  • Marguerite L. 21/09/2022 3:37

    Scheinbar ein einfaches, doch erfülltes Leben, 
    sehr schöne Aufnahme
    GrüessliM