BLUEFANTI trifft "BLUSCHI"

BLUEFANTI's BLAUE WUNDER, Folge 6
================================
Der "steinreiche" BLUEFANTI ist zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und hat sich voller Freude mit seinem alten Freund BLUSCHI getroffen.
BLUSCHI ist ein blaues Schaf (englisch BLUE SHEEP, daher die "eingedeutschte" Abkürzung BLUSCHI).

Aber so sehr BLUEFANTI auch immer mehr Gefallen daran findet, überall drauf rumzuklettern,
sein Hunger wird dadurch auch nicht gestillt.
Jetzt ist er schon so lange unterwegs,
da sollte nun erstmal die Jagd nach was Eßbarem im Vordergrund stehen.

In Folge 7 von BLUEFANTI's BLAUE WUNDER
möchte er daher die ganz große Vitamin-Bombe platzen lassen.

Wir sind sehr gespannt, was er damit wohl meint...

Im Ordner "BLUEFANTI" könnt ihr hier mitverfolgen, was BLUEFANTI schon alles spannendes erlebt hat.

Comments 5

  • Tante Mizzi 05/05/2021 7:43

    Freundschaft ist, wenn man zusammen "blau macht" !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • magic-colors 26/04/2021 0:36

    Die sind extra für den Blue Monday erfunden worden ;-))
    Ganz liebe Grüße, aNette
    Ein Schiff wird kommen
    Ein Schiff wird kommen
    magic-colors
  • Tekla-Maria 25/04/2021 22:10

    das sind ja zwei lustige Gesellen, und ich dachte nur ich hab solche "Reisebegleiter" ;-)
    LG Sonja
    • Jens aus dem Weserbergland 26/04/2021 0:12

      Hallo Sonja, vielen Dank für deine netten Kommentare. Deine beiden Begleiter Poppel und Ludwig verfolge ich natürlich auch schon seit langer Zeit. Zuerst dachte ich bei meiner Idee, für BLUEFANTI wird es evtl. etwas einsam werden, mit mir "auf Tour" zu gehen, aber wie ich aus sicheren Kreisen erfahren habe, wird er auch immer mal wieder seine Freunde BLUSCHI, die Maus und den Blau-Bären treffen. Du kannst also gespannt sein, was da so alles noch passieren wird.
      LG Jens
    • Tekla-Maria 26/04/2021 0:55

      wenn ihm langweilig wir, darf er gerne mal ins Ländle in Urlaub kommen ;-)