Back to list
Blick über die Gapstow Bridge im Central Park auf das Plaza Hotel

Blick über die Gapstow Bridge im Central Park auf das Plaza Hotel

9,504 36

RAJU04


Free Account, Sangerhausen

Comments 36

  • ayla77 30/08/2022 20:35

    Ui, wieso ist das alles so grün? Das ist ein toller Kontrast zu den rotgelben Gebäuden! Lg, Bettina
  • noblog 22/04/2019 10:44

    klasse Stadtansicht
    Dir noch einen schönen Ostermontag
    LG Norbert
  • didij 01/04/2019 10:18

    Sehr schönes Bild. Jedes Mal, wenn wir dort sind, führt unser 1. Weg dort hin.
  • Steve Ember 12/06/2018 12:12

    Lovely idyllic evening mood suggesting - but seemingly removed from - the bustle of the vibrant city.
    Your love of NYC shows!
    Compliments,
    Steve
  • sitagita 08/10/2017 21:44

    Diese tolle Aufnahme lebt von Kontrasten, im Vordergrund der ruhige Park, (sonders schön die Spiegelung der Brücke im Teich) und im Hintergrund das lebhafte, leuchtende Manhattan. I like it!
    LG Brigitte
  • Lichtbilder - Holger Sauer 04/09/2016 20:24

    die Farben machens... stark. persönlich hätte ich wohl noch entzerrt... aber das nebensächlich...
  • Black Pearl Design 15/12/2014 18:30

    malerisch schön und herrliche Lichter und ein toller Blick das muss man geniessen...
    Liebe grüße Katharina
  • Steve Ember 01/09/2014 5:14

    A lovely capture of the magical mood, as the lights of midtown Manhattan come up over this iconic scene.
    Compliments!
    Steve
  • Spätzünder 24/08/2014 23:44

    eindrucksvoll! ich vermute eine hdr. lg tom
  • smokeonthewater 23/07/2014 21:54

    Bei Dunkelheit war ich dann doch lieber nicht im Central Park. Aber dadurch sind mir wohl solche Fotos entgangen.
    VG Dieter
  • Mershee 07/07/2014 21:43

    Super Perspektive. Eine wunderschöne Stimmung. Die Farbkontraste zwischen Park und Gebäuden verdeutlicht noch einmal den Unterschied den Extremen.
    LG Mershee
  • Stefan Kuba 22/06/2014 19:06

    Das Grün kommt als Kontrast super rüber.
    Zusätzlich noch der Kontrast Park - Hochhäuser.

    LG Stefan
  • Liberty Pictures 13/11/2013 16:42

    Die grüne Beleuchtung wirkt fast mystisch.
    Dein Standpunkt ist hier sehr interessant, weil er die Hochhäuser mit ihrer Hektik und die Ruhe des kleinen Parks verbindet.
    Klasse Bildaufbau.

    Lieben Gruß
    Michael
  • lallia1 02/11/2013 19:40

    das Bild ist aber auch genial! Mit dem Grün im Vordergrund und den völlig anderen Farben im Hintergrund! Toll!
    Auch die Spiegelung...
  • Sebastian-H 17/10/2013 23:05

    schöner bildaufbau! und sehr schönes licht!

    vg
    sebastian