Back to list
Blick in die Kugel...

Blick in die Kugel...

9,607 40

Rainey


Premium (Pro), NRW

Blick in die Kugel...

Ich wünsche uns allen einen gesunden Rutsch in ein friedlicheres Jahr 2023!

Was könnte GLÜCK bedeuten?
Dass wir alle gesund und unversehrt leben können.
Dass der Krieg in der Ukraine endet und kein neuer Konflikt entsteht, der die Welt in Atem hält.
Dass wir im Winter nicht frieren und im Sommer nicht dauerhaft schwitzen müssen.
Dass alle Menschen immer genug Nahrung und Wasser haben, egal wo sie leben.
Dass alle Menschen in Freiheit leben können, egal welches Geschlecht sie haben.
Dass unser grüner Planet die Machenschaften der Menschheit übersteht...

Auch wenn wir nicht wissen können, was uns die Zukunft bringen wird, so sollten wir doch immer
das Beste für unseren Planten hoffen, denn GRÜN ist die Farbe der Hoffnung! :-)

Zum Jahresausklang möchte ich mich bei allen User(inne)n der FC bedanken, die in den letzten Monaten meine Bilder betrachtet, kommentiert und/oder mit einem Zeichen versehen haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Die Mitgliedschaft hier lenkt mich täglich aufs Neue von den Problemen des Alltags und dem Elend unserer Welt ab, zumindest etwas. DANKE deshalb auch für Eure Bilder, Eure Kreativität und die immer wieder neuen Inspirationen!

Comments 40

  • BunteWelt 04/01/2023 10:54

    Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche zum Jahreswechsel.
    Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Weiterhin viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby.
    VLG Conny
  • xDreamer 03/01/2023 0:03

    Vielen Dank! Ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr und hoffe, das wenigstens einige deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Prima Fotoarbeit!
    VG Detlef
  • mheyden 02/01/2023 20:04

    Danke für Deinen guten Gruß in Wort und Bild!
    Dir auch ein gutes neues Jahr 2023!
  • artspektral 01/01/2023 21:44

    Dir alles Gute zum Neuen Jahr und immer ausreichend Licht! Gruß Hajo
  • auma 01/01/2023 21:22

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Markus
  • magic-colors 01/01/2023 21:10

    Eine coole Bildidee.
    Liebe Grüße aNette
  • Irmgard-Christel 01/01/2023 19:07

    Danke für die guten Wünsche, Deinen Gedanken kann ich mich nur anschließen. 
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr!
    LG Christel
  • Ingelore K. 01/01/2023 18:13

    Gut, dass wir die Zukunft nicht kennen...
    Dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr!
    LG Ingelore
  • skalare 44 01/01/2023 18:13

    Danke für diesen sooo schönen Gruß und Deine Gedanken dazu:-)
    Ein erfreuliches und gesundes neues Jahr wünsch ich Dir auch!!!!
    Lg Ursula
  • GuenterHoe 01/01/2023 17:35

    Das möchte ich dir zurückgbeben liebe Verena und stimme deinen Gedanken voll zu, die du dir gemacht hast.
    Alles LIebe und Gute für die Zukunft für dich und bleib gesund.
    Herzlichen Gruß Günter
  • Rullma 01/01/2023 15:36

    Da hast du sehr kluge und zu Herzen gehende Gedanken geäußert, denen ich mich nur anschließen kann, liebe Verena. Ich wünsche dir im neuen Jahr vor allen Dingen Gesundheit und ein großes Stück vom Glück!
    LG Marie
  • manfred.art 01/01/2023 13:59

    wie gut ich dich verstehen kann, mir geht es ähnlich... das schaffen von neuen bildern, das schauen bei anderen freunden, man ist doch für eine zeit in einer anderen welt, so soll es sein! alles gute dir und bis bald mal wieder, herzlichst manfred
  • Ebert Harald 01/01/2023 11:01

    sehr schön umgesetzt, danke, das wünsche ich auch,VLG Harald
  • Peter Horner 31/12/2022 19:38

    Eine schöne Aufnahme zum Jahreswechsel.
    Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht Dir und Deiner Familie Peter
  • Vitória Castelo Santos 31/12/2022 19:22

    Ein starkes Bild ist das.
    Guten Rutsch in das neue Jahr.
    LG, Vitoria

Information

Sections
Views 9,607
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G5 X Mark II
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/500
Focus length 44.0 mm
ISO 125

Public favourites