Fotofroggy


Premium (Pro), Berlin

Blick in das Buch der Verstorbenen

Heilig Kreuz Kirche

Comments 25

  • Lana 1 11/02/2024 19:49

    Der Schattenwurf im Vordergrund macht das Bild zusätzlich sehr spannend!! Ein Wimpernschlag dauert unser Leben betrachtet in der Ewigkeit der Zeit. LG Brigitta
  • janamaus 11/02/2024 10:04

    Das hast du gekonnt ins Bild gebracht
    Mit lieben Grüssen
    Christa
  • Benita Sittner 11/02/2024 10:00

    ...gute Doku....sowas kenne ich gar nicht aus unserer Gegend....in Tschagguns habe ich so ein Buch...aber mit der DIN A 4 Seite eines Verstorbenen in einem Ordner liegen sehen...viele Menschen waren mir per Namen bekannt...manche auch persönlich....
    VLG Benita
  • Garfield 78 10/02/2024 8:35

    Rico hat es genau richtig ausgedrückt! Hinter jeden Namen ist eine Geschichte!
    VLG Nicole
  • Monikaberlin 09/02/2024 20:19

    Sehr interessant Deine Aufnahme. Liebe Grüße Monika
  • Ingeborg 09/02/2024 17:26

    Das scheint eine sehr gesunde Gemeinde gewesen zu sein - wenn in den Jahren jeweils nur ein Todesfall zu beklagen war!
    Ich finde es schön, das Andenken an Mitmenschen so zu bewahren.
    Erfreulicher sind natürlich die Fotos, Namen und Daten von den Täuflingen des Jahres:
    Sie werden manchmal in der Nähe des Taufbrunnens in Schönschrift auf Jakobsmuscheln präsentiert:
    „ Tag der schönen Handschrift "
    „ Tag der schönen Handschrift "
    Ingeborg

    liebe Grüße, Ingeborg
  • Daniela Boehm 09/02/2024 15:25

    Oh da sind alle aufgeführt… liebe Grüße Dani

    Zum schwarzweißen Freitag…
    Zum schwarzweißen Freitag…
    Daniela Boehm
  • Dorothee 9 09/02/2024 14:57

    und für die Ewigkeit fotografiert von einer göttlichen (?) Schattenhand
  • Hans Warnitz 09/02/2024 14:38

    Eine sehr schöne Handschrift! Haben heute die wenigsten. Leider. LG Hans.
    Exquisit.
  • RicoB 09/02/2024 13:57

    Nur Namen ... und hinter jedem steht ein gelebtes Leben.
    Steinige Wege, Angst, Trauer, vielleicht auch wunderbare Pfade, Liebe, Erfolge und viele Freuden. Ein Menschenleben eben ...
    LG  Rico
  • hjostART 09/02/2024 13:24

    Wunderbar präsentierst du diesen Blick in das Buch, bewundere auch die sehr schöne Schrift! Klasse abgelichtet und ein toller Beitrag zum SW-Freitag!
    LG, Herbert
  • Babs Baron - Bella 09/02/2024 12:38

    Sensationell !
    Grossartig mit dem Schattenspiel !
    Liebe Grüsse, Babs
  • BGW-photo 09/02/2024 12:21

    Berührend ....
    Bernd
  • Margareta St. 09/02/2024 11:33

    Sie sind uns alle vorausgegangen, wir werden folgen müssen, ohne Wenn und Aber.
    Ein klasse Foto, bestens aufgenommen. Zur Schrift ist zu sagen, dass es zu meiner Schulzeit das Fach Schönschrift gab. Man hat sich bemüht.
    VG Margareta
  • Kerstin Püttmann 09/02/2024 11:31

    Starkes Foto! Kerstin