About me

Sebastião Salgado: „KI-Bilder werden niemals eine Seele haben!“

Eigener Sektions-Vorschlag:
Schrift (Typografie) im Alltag
Schrift (Typografie) im Alltag

FC Titelbild 2015:
Blüten Meer
Blüten Meer
Hans Warnitz

Mein Portrait hat Insel.NOK fotografiert. Vielen Dank dafür.

© COPYRIGHT
Alle in der FC von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht anderweitig veröffentlicht werden!

Sollte sich auf Bildern von mir, durch Zufall, jemand wieder erkennen bitte ich um entsprechende Rückmeldung. Diese Bilder werden dann von mir unverzüglich gelöscht.

Comments 29

  • LeoMinor 07/04/2026 10:40

    Herzlichen Dank für dein Like zu # eine ganz persönliche Osterbotschaft“ ua, was mich gefreut hat.

    freundliche Grüße, Jörn
  • EV.ISO 24/07/2025 10:15

    vielen Dank für dein Daumenhoch!
  • DG8VE 14/07/2023 11:27

    Nein, Du irrst nicht, lis. seit 1994. 73, Eric - DG8VE
  • Marina Luise 13/09/2022 7:43

    *handreich* zur Lobhudelei! ;)
  • Etzadle 20/06/2022 22:07

    wollen wir mal wieder?
  • Marina Luise 05/02/2022 17:19

    Ich bin Lobgegnerin (ohne sich zu äußern) - aber das konntest du ohne den überlesenen Profiltext nicht wissen!
    Ansonsten bin ich nicht so ätzend! :)
    lg  Marina
  • Axel Matthies 16/12/2020 15:11

    Vielen Dank für's Lob und den Kommentar.

    VG Axel
  • Axel Matthies 13/12/2020 14:25

    Vielen Dank für deine Lobe und die netten Kommentare
    Vg Axel
  • Anwiru 26/09/2020 9:25

    Moin Hans, Dein Portfolio gefällt mir sehr, viel Street in s/w und mit einem tollen Gespür für den richtigen Augenblick, liegt ganz auf meiner Wellenlänge!
    LG Andreas
  • Etzadle 01/02/2020 19:53

    Hallo Hans,
    das mit dem Licht wird allmählich wieder, nur der Regen muß aufhören :-)
  • Moni 07 18/01/2020 19:18

    Danke für dein Kommentar ! LG Moni
  • Bettina Smile 15/09/2019 8:42

    Hallo Hans, herzliche Grüsse aus Frankfurt ????. Bettina
  • Etzadle 22/04/2019 5:02

    Hans, Dir ebenso frohe Ostern, wir starten im Juli einmal nach Varel, Interesse analog dazuzustoßen?, lg Robert
  • HaSt15 17/02/2019 23:50

    Vielen Dank für das Lob und den Kommentar zu meinen " Möwen ".
    Ich habe ein wenig in deinem Portfolio gestöbert und sehe ,dass Du dich auch gerne im maritimen Bereichen aufhältst .Klasse.
    VG Harald
  • Holger Fuchs FTL 01/08/2018 23:34

    Vielen Dank für's Lob! :)
    ...zur Überbrückung...
    ...zur Überbrückung...
    Holger Fuchs FTL

    VG Holger

Experience level