Back to list
Blick auf Gent, Belgien

Blick auf Gent, Belgien

4,377 6

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Blick auf Gent, Belgien

Blick von der Burg Gravensteen

Unterwegs in Gent mit Udo Wenz (und Roller), Frank Kleibold , Digipit27 und Stephan Honermann

Comments 6

  • pixel knipser 26/02/2024 11:18

    Ein schöner Blick über diese altehrwürdige Stadt. Da hattet ihr euch ein feines Ziel ausgesucht. Mit dem Wetter hattet ihr auch großes Glück. Eine sehenswerte Bilderstrecke die du hier zeigst. 
    LG PK
  • Frank Kleibold 17/02/2024 17:24

    Uih, da gibt es aber viel zu entdecken. Und ich habe da unten mit Pedda und Udo 'ne ungesunde Cola geschlabbert. Hätte ich mal besser......;-)
    Gute Arbeit. Setzen und weitermachen. 
    LG Frank
  • Digipit27 16/02/2024 15:46

    Ist schon ein toller Blick, oben von der Burg. Zudem überragen alle Türme die Stadt und unten, an der Graslei, sind auch noch die Menschenmassen zu erkennen. Klasse Arbeit.
    LG Peter
  • Udo Wenz 14/02/2024 21:35

    Klasse Blick über die Stadt von da oben Martin.
    Eine ganz andere Sichtweise.
    Sehr gut werden hier die vielen Dächer und Türme erkennbar.
    Und meine Erinnerung an die Menschenmengen kommen wieder zurück:-))
    Kann man deutlich hinten am Ufer der Leie sehen.
    Gelungene Aufnahme.
    LG Udo
  • Peter C. R. 14/02/2024 20:35

    Ein hervorragend gewählter Standort für ein fantastisches Städtepanorama! Von den Fassaden und Dächern im Vordergrund über die staunenswerten Türme bis hin zum Volksgewimmel am Ufer des Flusses - alles Hingucker. Gratuliere!
  • Benita Sittner 14/02/2024 18:50

    ...was ein toller Blick über die Stadt....VLG Benita