..... bevor die Sonne untergeht ....

... herrschen noch Lebendigkeit und ein reges Treiben
am Strand ...

Comments 19

  • Roland Hartig 30/09/2023 20:34

    Ein echt voller Strand und das im September! Der Sonnenuntergang ist prima.
    LG Roland
  • Majid Samadi 16/09/2023 13:56

    Sehr schöne Stimmung! LG Majid
  • anne gattlen 16/09/2023 12:53

    Da waren aber viele Leute unterwegs..ja so einen Sonnenuntergang darf man sich nicht entgehen lassen.
    Lg
    anne
  • Rubie 14/09/2023 22:27

    Liebe Petra ein Wunderschöner Sonnenuntergang so etwas sieht man nur an solchen Stränden.LGRubie
  • Weinstein 14/09/2023 20:01

    ..und schon wieder Gänsehaut bei diesem wunderbaren Anblick, liebe Petra.. was für ein beeindruckender Sonnenuntergang.. hier zeigst du ihn ganz großartig.. schade, dass man ihn nicht live erlebt hat.. aber du hast für uns mit deinem Foto gesorgt, dass man sich mittendrin fühlt.. danke und ganz liebe Grüße von Hanne
    • Weinstein 14/09/2023 20:16

      Ja, liebe Petra.. du hast das Glück in einer wunderschönen Gegend zu leben.. das allein tut schon gut.. ich gönne es dir von Herzen! Deine Fotos zeigen es auch!
      Nein.. hab' mich nicht operieren lassen.. feige. zu viel Angst.. ich stecke die Schmerzen einfach so weg.. schwer.. aber es ist, wie es ist..
      Ganz liebe Grüße mit Umarmung, liebe Petra! Bleib' gesund!
      Hanne
    • Svenskatouri 14/09/2023 20:36

      Liebe Hanne, welche Pein für dich
      Nein, feige würde ich es nicht nennen.
      Die Bedenken und daraus resultierende Angst sind einfach noch unüberwindbar für DICH
      Vielleicht brauchst du einfach noch Zeit für diesen Schritt.
      Und dann mußt du sie für dich nehmen...
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen ...
      Herzliche Umarmung, liebe Hanne
    • Weinstein 14/09/2023 21:35

      Herzlichen Dank, liebe Petra.. für deine mitfühlenden Worte.. freu mich sehr darüber.. Auch für dich eine herzliche Umarmung.. deine Fotos tun mir immer so gut.. auch... weil ich ja immer nur zuhause bin..  Ganz liebe Grüße, Hanne
    • Svenskatouri 14/09/2023 21:52

      Ach, liebe tapfere Hanne ich drücke dich ganz doll und herzlich
      Bleibe so stark!!!!
      Liebe Grüße aus Warnemünde
      Petra
      Vielen Dank für das Lob meiner Fotos... Tut gut *;-)
  • Zanderbarsch56 13/09/2023 2:17

    Cool, Petra!
    LG Dietmar
  • Alusru Isbert 13/09/2023 0:22

    Die Menschen wollen alle dieses wunderbre Himmelsschauspiel erleben und wenn man dein Bild sieht, kann man sie auch nur verstehen, liebe Petra...
    LG     Ursula
  • Tafelberg 12/09/2023 20:31

    Da passt immer noch, was ich unter dein letztes Bild geschrieben habe. 
    So kriegt man hier die tief stehende Sonne nie zu sehen. Klasse!
    LG Guido
  • mheyden 12/09/2023 20:16

    Den richtigen Moment festgehalten!
  • Bodo.K 12/09/2023 19:05

    "grandioso" ***
  • Vitória Castelo Santos 12/09/2023 18:26

    Sehr schön mit der Spiegelung aufgenommen.
    LG Vitoria
  • Dorothee 9 12/09/2023 18:12

    Immer wieder faszinierend, diese Silhouettenfotos. Du bist wohl extra weit nach hinten gegangen.
    • Svenskatouri 12/09/2023 18:20

      Danke, liebe Doro
      Ich besteige die hügelige Dünenlandschaft
      Da habe ich eine gute Übersicht
      Ein Dünenabschnitt der sehr begehrt ist
      Es ist ein erlaubter Abschnitt für die Begehung
      LG Petra
  • Wolfgang der Lustige 12/09/2023 17:57

    Ein sehr idyllischer Sonnenuntergang. Urlaubsstimmung pur. LG Wolfgang