Hibbie


Premium (Complete), Liederbach am Taunus

Besuch im Quilt-Atelier

meiner Frau und gewuscht

Comments 8

  • ruubin 24/02/2022 19:28

    Könnte auch als modernes Gemälde durchgehen!
    Mag die Farben u. den gut darauf abgestimmten "Verwischungseffekt"  - u. hab auch noch dazugelernt was ein Quilt ist........
    lg robert
  • 46helene 24/02/2022 10:35

    Sieht klasse aus. LG Helene
  • ilsabeth 23/02/2022 22:49

    Boah, ja, Hibbie, das täte ich auch zu gern!
    Sie hat die schönsten Farbzusammenstellungen und
    an deiner Stelle würde ich mir auch keine ihrer Kunstwerke entgehen lassen.
    Dies ist eine sehr kreative und eigenwillige Dokumentation ihrer Arbeit.
    Ein großes Kompliment an euch beide,
    Ilsabeth
  • -ansichtssache- 23/02/2022 21:50

    .....und du hattest bestimmt deine Staffelei und viele schöne Farben dabei.....;-)
    Feines, malerisches Ergebnis!
    LG Danny
  • kirbreton 23/02/2022 20:05

    Quilt? Nie gehört. Ich kenne nur einen Kilt.
    Aber die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG kirbreton
    • Hibbie 23/02/2022 23:01

      Hier kannst du nachlesen, was ein Quilt ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Quilt. Allerdings kreiert meine Frau sehr geschmackvolle Quilts, die auch sehr viel farbenfroher sind als die dort abgebildeten, manchmal regelrecht „farbexplosiv“. ;-)
    • kirbreton 23/02/2022 23:06

      Na dann . . . . auf nach Paducah in Kentucky, wo es das größte Quilt-Museum geben soll ;-)