Back to list
Berlin, Alexanderplatz 2005

Berlin, Alexanderplatz 2005

1,630 9

Gespür für Licht


Free Account, Neugier/Curiosity

Berlin, Alexanderplatz 2005

Bin wieder zu Hause!

Berlin, Potsdamer Platz (update)
Berlin, Potsdamer Platz (update)
Gespür für Licht


Auch aktuell:

Comments 9

  • Michel Gerfaut 23/10/2005 22:10

    sehr gut, ausgezeichnet! im berlin war ich schon leider lange nicht mehr...
  • Gespür für Licht 31/07/2005 22:10


    @Bert: Leider standen keine Wolken zur Verfügung, also blieb mir nichts als auf gutes Licht zu warten...
  • Tobi van Kanovi 31/07/2005 12:03

    wirklich klasse.aber ich bleib dabei: ich würde den unteren Rand mit ps wegschneiden ( die Stativbeine).aber ist natürlich Geschmackssache.vg tobias
  • Caroline B. 31/07/2005 8:10

    Geil :-)
    lgc
  • K. Witch 30/07/2005 23:35

    gut gemacht , dein besuch hat sich wirklich gelohnt, gruß an die süße
    lg katrin
  • Gerd Hansmann 30/07/2005 23:28

    da hätt ich kein Händchen und kein Auge für...klasse arbeit...schön das du wieder da bist...lg gerd
  • Hellmut Hubmann 30/07/2005 23:19

    Das rot umkreiste hilflose Männchen besagt: für eben diese verboten: Alle anderen dürfen dort langtrampeln? Das geht mir sponatan durchs Gemüt. Wie verhalte ich mich nun am Alex. Bislang habe ich das Schild nirgendwo dort nicht gesehen.

    Gute Nacht
    Hellmut
  • Gespür für Licht 30/07/2005 22:56

    Liebe Ivy! Das war eher ein Schnellschuss. Akribische Arbeit passt eher auf das Piano und die Rheinnixe und den Barbecue und den Potsdamer Platz. Da gehört ein Quentchen Fanatismus zu...
  • Ivy Ó Donóghúe 30/07/2005 22:54

    Perfektes Pano Ngudu
    Mir würde dazu wirklich die Geduld fehlen ... Ich bewundere Dich manchmal für diese akribische Arbeit ...