Back to list
Berlin, Potsdamer Platz (update)

Berlin, Potsdamer Platz (update)

2,230 4

Gespür für Licht


Free Account, Neugier/Curiosity

Berlin, Potsdamer Platz (update)

Bisherige Anmerkungen:

René Werse, 27.07.2005 um 19:43 Uhr
das ist ganz interessant. aber leider sind einige personen "durchgeschnitten".

X Scissabob X, 27.07.2005 um 19:46 Uhr
wie geil!!!
nur diesen "weichzeichnungseffekt" mag ich nicht so

Zechenmädchen ., 27.07.2005 um 20:22 Uhr
ach da steckst du ngudu. ich hab mich schon gewundert :-)

Heinz H., 27.07.2005 um 21:09 Uhr
Die Farben sind cool
:-)

Manfred - Schmidt, 28.07.2005 um 7:07 Uhr
…sehr schön – take a mac…

Elisabeth Schiess, 28.07.2005 um 8:50 Uhr
Das gefällt mir zum ansehen, nach ein paar Runden wird mir allerdings schwindlig!
Ich wollt, ich wüsste ,wie man das herstellt!
LG ES

Ngudu Brown, 28.07.2005 um 9:06 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
ES: Ich schalte die Panofuktion ab, oder stelle sie richtig ein. Wie man es macht, weiß ich nicht, ich weiß nur wie ich es mache-..

Bert Höß, 28.07.2005 um 11:42 Uhr
Hi Ngudu: ich glaub es interessiert ne Menge Leute hier wie du ES machst! :-) Viel Spass noch mit Berlin LG Bert

Thomas Kolesnyk, 28.07.2005 um 12:34 Uhr
na ob das noch besser geht? ist doch so schon toll. die farben lassen es eher wie eine zeichnung aussehen.
lg
tom

K. Witch, 28.07.2005 um 23:11 Uhr
und ich kann nix sehn, manno, dabei sieht es im thumb so klasse aus
glg katrin

Ngudu Brown, 29.07.2005 um 1:12 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Ich habe auch noch ein Pano vom Alexanderplatz und eines von der Humboldt-Uni. Beide von heute....

Thomas Haag, gestern um 17:56 Uhr
Sieht trotzdem klasse aus!
P.S.: Mehr als 3 runden schaff ich nicht, dann seh ich sternchen ...
:-)
Thomas

Ngudu Brown, gestern um 20:06 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Dann Zoom mal rein, bis die Senkrechten parallel sind und Alles ist klar (dann stell Dir die vielen Details vor, die Du in Original-Auflösung sehen könntest!)

So, nuhn bin ich wieder zu Hause. Jetzt geht es bastelmäßig zur Sache und dann mach ich nen Buch!!!!!!!

Caroline B., heute um 8:10 Uhr
Spitze!!!!
:-)
lgc

Bettina N, heute um 13:56 Uhr
Hilfe, mir wird schlecht...:-)))
Tolles Panorama
LG Tina

---------------------------

Mehr Berlin:

Berlin, Naturkundemuseum
Berlin, Naturkundemuseum
Gespür für Licht
Berlin, Alexanderplatz 2005
Berlin, Alexanderplatz 2005
Gespür für Licht

Comments 4