Back to list
Berchtesgaden im Herbst

Berchtesgaden im Herbst

8,905 51

Volker Murrmann


Premium (Pro), Pößneck

Berchtesgaden im Herbst

Herbst am Königsee.

Comments 51

  • kardie.ha 28/11/2021 20:34

    Sehr schönes Motiv. Mehr Dynamik hätte es, wenn du m. E. links über den Gipfel des Baumes den oberen Teil wegschneidest (im Fotoprogramm). Da liegt dann die Uferseite (wo die Häuser sind) im Goldenen Schnitt. Der Goldene Schnitt in der Fotografie wertet das Motiv auf, dass haben schon die alten Meister z. B. Michelangelo, Gogh und viele andere Künstler in ihren Bildern gemacht.
    LG Karin
  • waldfeecss 03/11/2021 19:55

    Finde diese Region im Herbst besonders reizvoll - schöner Blick!
    LG von Constanze
  • Traudel Clemens 31/10/2021 17:07

    Der Blick über den See auf die Häuser vor den Bergen ist sehr schön.  Die gewählte Perspektive gefällt mir und ich hoffe, da auch noch mal hinzukommen.
    LG Traudel
  • Ebert Harald 29/10/2021 12:42

    sehr stimmungsvoll, VLG Harald
  • Sesostris 26/10/2021 21:21

    Ein feiner Blick - Klasse sieht es aus 

    lg steffen
  • Inge H. 23/10/2021 23:51

    aus einer schönen Perspektive aufgenommen. Auf der anderen Seite habe ich mal vor Jahren im Biergarten gesessen.
    LG Inge
  • Doris Wepfer 21/10/2021 7:49

    Ah, so sieht es dort aus....das ist ja richtig idyllisch. Wäre gerne auch mal dort. LG Doris
  • Trautel R. 21/10/2021 6:32

    eine fantastische aufnahme mit spiegelung im herbst. du bist mit deiner kamera in einer besonders schönen gegend gewesen.
    lg trautel
  • hsvision 20/10/2021 22:43

    Eine wunderschöne Impression aus dem herrlichen Berchtesgadenen Land.
    Die Königssee begeistert mich in jeder Jahreszeit.
    Fein gewählte Perspektive und herrliche Weite. 
    Stark.
    Schöne und erlebnisreiche Restwoche wünscht Dir Henryk
  • Blula 20/10/2021 14:52

    Herbstruhe, so wohltuend. Ein Licht, eine Lichtstimmung  ist das, wie ich sie total mag.
    LG Ursula
  • cabrio2 19/10/2021 20:55

    Ein tolles Naturbild, Volker
    Pass auf dich auf und bleib gesund, lg Anton
    Dienstag ist Spiegeltag
    Dienstag ist Spiegeltag
    cabrio2
  • Günter Has. 19/10/2021 19:53

    Sehr schön der Blick über den See hin nach Schönau, und ein toller Beitrag zum Spiegeltag!
    Gruß Günter
  • W.H. Baumann 19/10/2021 19:44

    Das könnte jetzt schön sein! Eine wunderbare fotografische Berglandschaft.
    Spiegeltag in Mainfranken
    Spiegeltag in Mainfranken
    W.H. Baumann

    VG Werner
  • UW-Karsten 19/10/2021 19:00

    Da zeigst Du uns, sehr gekonnt, eine tolle Landschaft!
    Hier ist mein Beitrag:

    LG Karsten
  • jeverman 19/10/2021 18:19

    Gut gestaltetes Panorama mit viel Atmosphäre! Gefällt mir gut!

    LG Andreas 
    Abendruhe
    Abendruhe
    jeverman

Information

Sections
Folders Spiegeltag
Views 8,905
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens 18-250mm
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Public favourites