Anier S.


Free Account, mitten in D

Benny vermisst den Schnee

Benny und Frauchen wünschen noch alles erdenklich Gute im neuen Jahr.
Weil mehrere User gefragt haben; Es geht uns soweit gut, aber da ich einige Probleme mit dem Auge habe und Ende Januar nochmals operiert werden muss, kann ich im Moment hier nur ab und zu eure Fotos anschauen und muss nach kurzer Zeit mein Auge wieder schonen.
Euch allen herzlichen Dank für eure Grüße, bleibt gesund und passt auf euch auf !
Grüße von Reina

Comments 17

  • Cecile 03/03/2024 20:05

    Das ist ja ein richtig schöner Knuddel und wie neugierig er in die Kamera schaut.
    Ich wünsche dir, dass deine Augen-OP gut verlaufen ist und du auf dem Wege der Genesung.
    Gruß zu dir Reina
    Elfi C.
  • Rosenzweig Toni 09/07/2023 12:58

    Wünsche Euch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Garmisch.
  • Markus Peerenboom 09/01/2023 17:25

    Dann wünsche ich Dir für die nächste Augen OP viel Glückund ein gesundes Jahr 2023, gutes Licht und spannende Motive.LGMarkus
  • Günter7 06/01/2023 21:21

    Dir auch ein gutes Neues Jahr und vor allem gute Besserung.
    LG Günter
  • Pistone Bernardo 06/01/2023 18:51

    Ich auch++++++++++++++   lieber grüßen
  • Sybille Treiber 06/01/2023 17:02

    Das ist ja niedlich.
    Dir toi. toi. toi für Deine OP.
    LG Sybille
  • Hanna B. 06/01/2023 16:53

    Liebe Reina, wie Benny vermisse ich auch den Schnee, gehört irgendwie zum Winter dazu. Dir auch alles Gute für das neue Jahr! Vor allem gute Besserung für Dein Auge und natürlich ein voller Erfolg der bevorstehenden Operation!!!
    GLG von Hanna
  • Doris Werner 06/01/2023 12:05

    Danke Reina für dein schönes Bild und die guten Wünsche.
    Auch für dich, deine Familie und besonders für dein Auge alles erdenklich Gute.
    LG
    Doris
  • tinchen49 06/01/2023 9:00

    Vielen Dank Reina. Ich wünsche dir ein friedvolles und gesundes neues Jahr und drücke dir für die nächste OP die Daumen.
    lg tinchen
  • Wolfgang Weninger 05/01/2023 20:41

    Ich wünsche alles Gute, vor allem auch für das Augenlicht
    Servus, Wolfgang
  • K.-H.Schulz 05/01/2023 20:36

    Das sieht sehr putzig aus
    Dir auch ein gesundes neues jahr 2023
    Ich hab z.Z. nen paar Schwierigkeiten
    meine OP,die jetzt sein sollte wurde verschoben
    bin also nur mal spordisch im FC
    LG:karl-heinz
  • Daniela Boehm 05/01/2023 20:31

    Ist der putzig ! :) liebe Grüße Dani.
  • † smokeybaer 05/01/2023 20:25

    Dann noch alles gute und schnelle genesungwünschtsmokey
  • Gisela Schwede 05/01/2023 19:58

    Ich vermisse ihn auch, aber ich sehe dabei nicht so niedlich aus. :-)
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr, besonders, dass die Augen-OP zu deiner vollsten Zufriedenheit gelingt.
    LG Gisela
  • Manfred Mairinger 05/01/2023 18:58

    Sehr schöne Aufnahme!
    VG Manfred