About me
in bescheidenen verhältnissen(bergbauernfamilie mit 6 kindern) aufgewachsen,erfreute ich mich schon in früher kindheit an den schönheiten der natur,berge,blumen,tiere ect. mit 18 jahren kaufte ich meine 1.kamera eine kodak pocket . jahre später leistete ich mir eine SLR eine pentax me super. bin dieser marke bis heute treu geblieben.2003 erstand ich mir die digitale pentax ist D. lieblingsmotiv hab ich eigentlich nicht,am ersten makro.
sind sicher nicht perfekte bilder,versuche eher den erlebten augenblick zu zeigen.
und ist nicht gerade das verkrampfte suchen nach perfektion ein hemmschuh unserer kreativität.
sind sicher nicht perfekte bilder,versuche eher den erlebten augenblick zu zeigen.
und ist nicht gerade das verkrampfte suchen nach perfektion ein hemmschuh unserer kreativität.




Franz-Josef Bock 27/04/2026 11:46
Hallo Ernst,vielen Dank für dein Lob zu meiner Aufnahme "Zwischen Wald und Kosmos – Besuch aus der Tiefe des Alls"
LG Franz-Josef
Worblinger 29/03/2026 17:57
Hallo Ernst, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir mein Kormoran-Foto gefällt.VG Ronald
Si65 26/03/2026 20:15
Wirklich schöne Fotos, die du hier zeigst. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude und immer gutes Licht.Lg, Sigrid
Bernd Rauch 15/03/2026 17:32
ich bedanke mich ernst...schönen abend noch zu dir...;-)
lg bernd
COGU 11/03/2026 19:47
Hallo Ernst,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Karl.Streckel 09/03/2026 13:11
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Martin Meese 12/01/2026 9:56
Sehr schöne Arbeiten die du uns zeigst.Beste Grüße
Martin
LeoMinor 10/01/2026 11:56
Hallo,du präsentierst mit deinem Fotoalbum wunderbare Bilder aus der Welt der Fotografie.
Danke auch für dein Like zu „# Winter“, was mich gefreut hat
freundliche grüße, Jörn
Enrico Baumann 09/01/2026 10:27
Hallo Ernst,Chapeau, Deine Aufnahmen, die Du hier schön präsentierst gefallen mir ausßerordentlich gut. Du zeigt ene große Auswahl, eins schöner wie das andere.
Schöne Grüße, Enrico
PS: und Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite :-)
hbnsu 31/12/2025 14:11
Herzlichen Dank für dein Lob, es freut michLG Helmut
Hans-Peter Miss 23/12/2025 14:47
Danke für deine Lobe zu meinen Fotos. lg henskenMichael J. Scherhag 02/12/2025 19:37
Danke für dein Lob. Das freut mich sehr.p.z 03/11/2025 20:09
Sehr schönes Portfolio. Klasse Bilder in Top Qualität. Sehr viele schöne Detailfotos im Hochformat.VG Peter
Ripley 07/10/2025 21:14
Danke für Dein Lob, das ich gerne an Dich zurückgebe. Liene Grüsse. HeinzPübe 19/09/2025 21:08
Danke einisch. Pübe