Back to list
"Beliebte Futterplatte, nach Meisenknödel Art" (+ BERICHT)

"Beliebte Futterplatte, nach Meisenknödel Art" (+ BERICHT)

535 4

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Beliebte Futterplatte, nach Meisenknödel Art" (+ BERICHT)

Selbstgemacht ist natürlich dann schon viel viel größer und hält auch länger.
Besonders der Trupp Schwanzmeisen und zwei Buntspechte hängen ständig an dem Futterbatzen.

"der Bunte ist dem Erli doch zu groß" (Kurzgeschichte dazu)
"der Bunte ist dem Erli doch zu groß" (Kurzgeschichte dazu)
Carl-Peter Herbolzheimer


Ps- wer hier vermutet, dass es Pseudo-HDR hier ist - liegt richtig.

Ach ja, inzwischen waren an meinem Riesenleckerle (dies ist schon das 4.) schon 17 Arten von den Gefiederten.
Buntspecht, Schwanz-Kohl-Blau-Sumpf-Tannenmeisen, Grünfink, Feldsperlinge, Erlenzeisig, Buchfink, Wintergoldhähnchen, Heckenbraunelle, Zaunkönig, Kleiber, Rotkehlchen, Amsel und zuletzt ein Girlitz.
Dann noch was mit Fell, eine Rötelmaus.
"Die krieg ich NICHT mehr los"?
"Die krieg ich NICHT mehr los"?
Carl-Peter Herbolzheimer


**Fünf meiner Wunschviecher wären:
Stieglitz, Kernbeißer, Gimpel, Kreuzschnäbel und Eichelhäher (der treibt sich immer in der Nähe schon rum)

Comments 4

  • 0815zwiebel 12/01/2017 7:34

    Jetzt weiss ich wo unsere Schwanzmeisen hin sind.....hier waren sie nur kurzer Gast ;-(
    Da hast du ja was einfallen lassen, sie fühlen sich ja wie im Schlaraffenland.
    Klasse Aufnahme von den kleinen flinken Fligern...
    LG Birgit
  • Jörn Bude 14/12/2016 22:09

    Gute Idee!
    LG JB
  • norma ateca 04/03/2015 2:22

    Feines Foto sehr gut aufgenommen . LG Norma
  • Lichtspielereien 22/02/2015 22:57

    Na Du kannst ja hier Wünsche haben, ist doch kein Wunschkonzert, hast doch schon sooooooo Viele da !
    Einfach klasse.
    Morgen hole ich die restlichen Zutaten )))
    LG
    Verena

Information

Section
Folders Schwanzmeise
Views 535
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/160
Focus length 120.0 mm
ISO 500

Appreciated by