Back to list
... bei Sturmansagen bleibt der Bootsanleger frei...

... bei Sturmansagen bleibt der Bootsanleger frei...

... bei Sturmansagen bleibt der Bootsanleger frei...

die Boote fahren schnell in den sicheren Hafen ...
*******
Ein Bootsanlegersteg vor dem Wustrower Hafen ... Gegenüber ist Barnstorf /Wustrow in Sichtweite.
Auch bekannt durch die "Kunstscheune-Barnstorf"
https://kunstscheune-barnstorf.de/

Comments 11

  • Rubie 06/05/2023 23:06

    Wunderschöne Perspektive ja der Sturm kann schlimm sein. Bei uns  sagt man immer was du nicht Sturmfest  machst fliegt weg.LGRubie
  • mheyden 05/05/2023 21:33

    Sehr gut aus dieser Perspektive!
  • Vitória Castelo Santos 05/05/2023 18:15

    Ganz prima festgehalten.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Tafelberg 05/05/2023 17:28

    Nur unerschrockene Fotografinnen trauen sich an den Bootsanleger, um für uns die Lage zu dokumentieren. 
    LG Guido
  • Bodo.K 05/05/2023 17:22

    Wunderbare Farben und eine herrliche Stimmung! Einfach mal ein wenig Ruhe und Abschalten können - wer wünscht sich das nicht, bis zum nächsten Sturm…
  • Dorothee 9 05/05/2023 14:55

    Auch bei uns am Ammersee und Starnberger hört man bei Sturmwarnung ein lautes Tuten in bestimmten Abständen für die Segler und Kleinboote
    • Dorothee 9 05/05/2023 16:09

      Wäre ich auf einem Boot, fände ich es auch unheimlich. Aber meist sitze ich dann in einem Restaurant und blicke aufs Wasser, wo dann trotz Warnung manche nicht ans Land gehen wollen. Als Kind habe ich dieses Tuten nicht wahrgenommen, bin ja in Mitteldeutschland aufgewachsen.
    • Svenskatouri 05/05/2023 16:27

      Keine Berge oder Seen in der Nähe??? 
      Die, die Warnungen ignorieren, ziehen aus, um das Fürchten zu lernen ????
      Gibt ja bestimmt RETTER!!!!
    • Dorothee 9 05/05/2023 16:35

      In den Bergen hier passiert andauernd was, auch richtig wandermäßig ausgestatteten Menschen, weil sie Warnschilder und Wetternachrichten mißachten. Genau, es ist diese Haltung, 'man wird mich schon retten, dafür sind die ja da....'
    • Svenskatouri 05/05/2023 16:38

      Danke für die Antwort !!
      Ja, Doro, genau sooo

Information

Section
Folders Meck-Pomm für Touris
Views 3,905
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6_2
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/1000
Focus length 40.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites