Back to list
Bei 32 Grad im Schatten.....

Bei 32 Grad im Schatten.....

5,548 14

Siegfried K.K.


Free Account, Ortenaukreis

Bei 32 Grad im Schatten.....

.....Sommer in der Stadt .

GENGENBACH ist immer eine Reise wert.

Comments 14

  • Frühling1 15/07/2018 18:34

    Lange nicht mehr in Gengenbach gewesen, trotzdem gleich wiedererkannt :-). Eine schöne Aufnahme, so wie man sie von Dir eigentlich immer gewöhnt ist. LG Marion
  • Gisela57 04/07/2018 12:06

    Auf jeden Fall … nicht umsonst ist es ein beliebter Drehort. Sehr beschaulich … diese Wirkung verstärkst du noch gut mit den üppigen Sommerpflanzen und dem Wolkenhimmel. Beeindruckende Räumlichkeit. Dein Bild wäre als Postkarte sicher sehr begehrt.
    LG Gisela
    • Siegfried K.K. 04/07/2018 13:37

      Danke Gisela für deine positive Anmerkung.
      Die Idee ist gut....kennst du eine passende Postkartendruckerei ?? ;-)) LG Sigi
  • Vitória Castelo Santos 03/07/2018 16:28

    Starke, phantasievolle Architektur.
    LG. Vitoria
  • brosi13 01/07/2018 9:33

    Schöner Blick über die Fachwerkhäuser zu diesem Stadttor! Ja, in Baden(-Württemberg) ist es schön...!;-)
    LG und schönen Sonntag
    Engelbert
    • Siegfried K.K. 04/07/2018 13:46

      Danke Engelbert ! Bist du zufällig ein Zwillingsbruder von dem
      "Jäger"..Sebastian Klussmann aus der Sendung "Gefragt..gejagt " ?
      Die Ähnlichkeit mit deinem Profilfoto ist verblüffend.
      LG Sigi
    • brosi13 04/07/2018 17:56

      Nein, nein...! Den kenne ich garnicht. Ich bin offensichtlich medial nicht nicht auf dem Laufenden. RTL, etc.(Privatsender) kann ich garnicht empfangen..
      Lieben Gruß
      Engelbert
  • lakaro 30/06/2018 16:04

    Immer wieder wunderschön, vor allem mit diesem Blumenschmuck! Wunderschön gesehen von diesem Standpunkt aus!
    lg Irm
  • RMFoto 30/06/2018 15:48

    Ein herrliches Motiv !
    Gengenbach ist wirklich schön!

    LG Roland
  • Gerd Ka. 30/06/2018 15:33

    Herrlich idyllisch!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Robert Lindsey 30/06/2018 15:26

    Guter Blickwinkel, Sehenswerter Ort.
    VG Lindsey
  • daniel65 30/06/2018 15:11

    Da hast Du recht !
    Sehr gute Perspektive.
    LG Daniel

Information

Sections
Folders Städte und Dörfer
Views 5,548
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 10
Exposure time 1/200
Focus length 28.0 mm
ISO 100

Appreciated by