Back to list
Begegnung mit dem Frühling

Begegnung mit dem Frühling

6,555 31

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

Begegnung mit dem Frühling

Wenn das Schneeglöckchen sich zeigt, ist der Frühling nicht mehr weit !

Meine Mittwochsblümchen für Euch. 2 Tage Sonne am letzten Wochenende ließen sie sprießen.


P.S. Im Vordergrund liegt ein Stein (kein Plastik
und auch kein Taschentuch)

Comments 31

  • noblog 28/03/2022 22:20

    Dank Dir für das schöne Blütenmeer
    aus Schneeglöckchen
    LG Norbert
  • Astrid Hg 10/03/2022 6:36

    Wunderschöner Blick auf die Schneeglöckchen bis zum Baum
    und in die Landschaft hinein. Gefällt mir sehr gut.
    LG Astrid
  • W.H. Baumann 22/02/2022 22:13

    Habe viele Schneeglöckchen im Garten, aber s o einen Teppich sah ich noch nie. Klasse!
    LG Werner
  • ConnieBu 20/02/2022 16:27

    Was für ein fantastischer Anblick. So ein großes GlöckchenMeer habe ich auch noch nie gesehen.
    Ganz liebe Grüße von Connie :)
  • herlinde 20/02/2022 15:56

    solche Begegnung läßt das Fotoherz gleich schneller schlagen.
    LG. Herlinde
  • Jörg Maschke 20/02/2022 15:22

    Herrlich diese Blütenfülle!
    LG, Joerg
  • Ressin 20/02/2022 9:09

    Mir gefällt dein wunderschönes Schneeglöckchen-Foto fantastisch gut. Insbesondere gefällt mir auch fabelhaft, dass du die Natur nicht verändert hast und sie so abgelichtet hast, wie du sie vorgefunden hast.
    Ein grandioses Natur-Foto, das mir sehr viel Vergnügen bereitet. 
    GlG, Peer
  • Donna Rosa 19/02/2022 20:18

    Welch eine Pracht. eine wiese voller Blüten!

    lg Rosa
  • AnniNam 17/02/2022 18:16

    Oh, das ist ja schon ein richtiger Teppich von Schneeglöckchen ! Schön die Perspektive gewählt.
    LG Anni
  • Lana 1 17/02/2022 16:53

    Aus diesem Blickwinkel mit dem Blick in die Ferne ganz wunderbar. Auch wenn es andere schon sagten- bei diesem schönen Bild darf es nocheinmal gesagt werden. LG Brigitta
  • Lissi1108 17/02/2022 12:47

    So ein großes Glöckchenfeld, beim Anblick geht mir das Herz vor Freude auf, das ging dir sicher genauso.
    Deine tiefe Perspektive und die gewählte Bildgestaltung mit der Landschaft im Hintergrund lässt die Dimension toll zur Wirkung kommen.
    Sei lieb gegrüßt von Lissi
  • Gabriele Gressog 17/02/2022 9:58

    Herrlich 
    Der Frühling meldet sich mit aller Kraft 
    Gruß Gabi
  • Traudel Clemens 17/02/2022 9:26

    Ich meine, es sind Märzenbecher mit der grünen Zeichnung. Aber es sieht sehr hübsch aus.
    LG Traudel
  • cabrio2 17/02/2022 8:46

    Eine sehr schöne Blumenwiese zeigst du uns hier, Conny
    Lg Anton
  • Manfred Hentschke 16/02/2022 22:39

    Ein besonders schönes Foto zum Thementag
    Gruß Manfred
    Im Schmetterlingspark
    Im Schmetterlingspark
    Manfred Hentschke