Back to list
Bank mit Schnee

Bank mit Schnee

1,064 7

Samuel Funk


Free Account, Augsburg

Bank mit Schnee

aufgenomen am 5.3.06

Comments 7

  • Jennifer Köthe 06/07/2006 18:21

    sieht toll aus... gut gelungen ;o)
  • nikd70 11/04/2006 15:26

    Wird langsam Zeit das man sich auf diese Bank setzen kann, aber wenn ich mir das Wetter anschaue? Ich weiß nicht.
    Tolles Bild

    Lg Werner
  • 1 Uzzi 07/04/2006 17:12

    Gutes Doku-Bild, bei dem die Belichtung des Schnees besonders gut gelungen ist!
    Den Schnitt hätte ich vermutlich anders gewählt (mir ist irgendwie zu viel auf dem Bild). Wäre wahrscheinlich auf ein nahezu quadratisches Format (mit weißen breiten Rand?) mit Weg-Bäume-Bank gekommen; also hauptsächlich rechts wie links beschnitten. Ist aber auch nur so eine subjektive Bild-Idee, was nicht bedeutet, dass das Bild nicht auch so wirkt.;-)
    lg Uwe
  • BDR 10/03/2006 17:24

    Holla, die Waldfee...
    Übrigens: Schnee gibts jetzt auch bei ebay zu kaufen. Die Araber haben Interesse :-))

    Sammy, tolles Foto :-))
    LG, Betty
  • Robert Heitzer 09/03/2006 12:51

    Hallo, Samuel
    Zur Zeit gibt es einige verschneite Bänke. Ich stelle hier meine mal dazu. Lass dich ruhig drauf nieder. Trotz kaltem und nassem Hintern.
    Gestern in Markt Schwaben: Bitte Platz nehmen
    Gestern in Markt Schwaben: Bitte Platz nehmen
    Robert Heitzer
    Gruss Robbi
  • Marvin Hilpert 08/03/2006 21:20

    Feine Aufnahme Sammy!
    Ja, bei uns ist zuviel Schnee....
    ....wird Zeit das der Sommer kommt!
    Gefällt mir trotzdem!
    lg
  • Sebastian Rickmann 08/03/2006 18:41

    Eindrückliche Dokumentation mit gelungenem Bildaufbau.

    lg
    Sebastian