Back to list
Stempflesee im Winter

Stempflesee im Winter

1,412 10

Samuel Funk


Free Account, Augsburg

Stempflesee im Winter

ja,ja ich ich weiss die äste ;-))))

Comments 10

  • JACINTO MANTUEL 15/05/2006 16:07

    Schöne Stimmung,
    Die einzige andere Farbe als S/W haben die Blättern auf dem Baum rechts
    lg Jacek
  • Annette -Ät- K. 30/04/2006 23:39

    Wo ist das Problem mit den Ästen?!
    Wenn die da sind, sind die da und gehören zum Bild.
    Auch so hat das Bild ne tolle Stimmung und ne sehr schöne Atmosphäre.
    Schade, dass ich noch nie einem so schönen Szenario unterlegen bin... Aber durch solche Bilder bin ich immer wieder motiviert weiter zu suchen nach guten Motiven.
    Schöne Winterlandschaft.
    lg, Ät
  • Gisi Steinert 09/04/2006 6:44

    wunderschöne, stille landschaft.
    tolles motiv !

    lg gisi
  • 1 Uzzi 07/04/2006 17:01

    Gutes, ruhiges Bild! Der Vordergrund gibt besonders schöne Tiefe und macht es interessant. Ob hier ein hier ein wirkliches "Kippen" vorliegt, könnte ich nicht sagen, weil ich keinen eindeitigen Bezugspunkt habe. Der Eindruck wird jedoch durch die "Rechtslastigkeit" des Bildaufbaus unterstützt.Mir gefällt´s jedenfalls!;-)
    lg Uwe
  • Hannelore AYDIN 05/04/2006 0:07

    ein schönes Winterbild...die Aeste geben dem Bild tiefe. FG. Hannelore
  • Dani aus Leipzig 02/04/2006 15:07

    Es ist Frühling!
    Wann kommen denn paar "grüne" Bilder von dir, das hier is ja schon ne Weile her. Oder siehts bei euch immer noch so aus - hier strahlt die Sonne. Wetter fast zum Baden gehen *gg*


    lg Dani
  • K.-Heinz Gruner 24/03/2006 18:39

    Das Bild gefällt mir. sehr schön....

    Gruß KH
  • Marvin Hilpert 21/03/2006 19:32

    Also die Flecken am Himmel hättest wegstempeln können!
    Bild kippt leicht nach rechts....
    ...Ansonsten passts!
    Wird Zeit das der Frühling kommt!
    lg
  • Kathrin HH 21/03/2006 14:04

    Durch die Äste im Vordergrund hat das Bild erst die richtige Tiefenwirkung.
    Gruß
    Kathrin
  • Penny Deckel 21/03/2006 14:03

    Die Äste machen das Ganze erst richtig aus. Die Aufnahme ist sehr schön geworden. Durch die Äste wirkt das ganze auch viel plastischer. Mir gefällt es sehr gut. Gruß Gabriele