Back to list
..und wieder Paul-Löbe-Haus

..und wieder Paul-Löbe-Haus

1,779 3

Samuel Funk


Free Account, Augsburg

..und wieder Paul-Löbe-Haus

hallo,
hier die erklärung zum Paul-Löbe-Haus

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul-L%C3%B6be-Haus

ich war stunden vor ort (reichstag, kanzleramt u.s.w) und als ich ging hatte ich das gefühl "man du hast was vergessen". du kennst das gefühl nach der kasse im supermarkt. oder auf der autobahn auf den weg in den urlaub.

danke für deine zeit
samuel 1n freund von O(+>

Comments 3

  • Samuel Funk 29/07/2010 8:04

    hallo Thomas,
    der dunkle rahmen - richtige zeit.
    die autos sind meistens mercedes und sind von uns bezahlt worden. die fahren darum als würde mercedes nix kosten. ach ja tempolimet gibts für diese autos auch nicht.

    samuel 1n freund von O(+>
  • Thomas Sommer. 28/07/2010 23:14

    Sieht sehr gut aus!
    Die Dunkelheit als Rahmen.
    Da ich das Haus nicht kenne, mußte ich mich erstmal orientieren - gut daß die Autos zur Orientierung mit im Bild sind ;-)
    Grüße, Thomas
  • Sascha D Simon 28/07/2010 18:32

    Traumhaft!!
    VG
    der Sascha