Back to list
Bald ist er der Ur-Retro

Bald ist er der Ur-Retro

15,086 4

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Bald ist er der Ur-Retro

..., denn das traditionelle und markante Gelb der LH-Livery wird aus dem Farbschema verbannt.
Was sich die einflußreichen Lufthanseaten dabei dachten...bleibt im Verborgenen.

Lufthansa, Airbus A321-231, D-AIDV, Berlin-Tegel, 24.10.2017

Comments 4

  • Benny Jensen 08/02/2018 20:57

    ... ich glaube das sind reine Sparmaßnahmen !
    schönes Foto
    V.G. Jens
  • anhu 04/02/2018 11:42

    Die Einflussreichen haben gedacht und gedacht und gedacht, bis die Köpfe rauchten und weh taten. Dann sahen sie nur noch blau und feierten das Ergebnis wohl bei einem üppigen Mittagessen. Ich erschrak, als ich die neue Livery sah.
    Zum Glück rollte der Ur-Retro bei meinem letzten Kurzbesuch in FRA (auf dem Weh nach WDH) noch an mir vorbei, aber so gut wie Du habe ich ihn dann doch nicht erwischt.
    Viele Grüsse - Andres
    • Lutz Matthias Berger 04/02/2018 13:03

      Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dieser Entscheidung.
      "All in white with dark blue tail" - das ist sehr wenig...
      ...kreativ, einfallsreich und schon gar nicht werbewirksam.
      Im Vergleich zur Retro eine Ohrfeige.

      Einen guten Wochenstart
      Gruß
      Lutz
  • G Goldbach 04/02/2018 9:45

    Die habe ich auch mal in München gesehen, aber leider nicht so gut erwischt!

    Gruß Guido