Back to list
ausgelutscht und weg

ausgelutscht und weg

1,345 13

Licht Gespinst


Free Account, purer Lust und Laune

ausgelutscht und weg

ich habe eine Insektenueberrestemakrophase.........:-)
das hier war wohl mal eine Motte
damals im letzten Sommer.

Comments 13

  • Esti Cs. 16/03/2007 18:02

    brrrr, ich finde es äußerst gruselig. hab zwar kein großes herz für insekten, aber in SO einem zustand tun sie mir fast leid. :-)
  • Titus Tid 16/03/2007 1:25

    diese Bilder sind fantastisch. sie scheinen wie surreale Traumgebilde in Watte gebettet, ein Hauch an Nichts, wie es dem leider toten Model aber um so gerechter wird...
    und doch um so schwerer im Sein respektive im fundierten Nichtsein...
    werde mich versuchen sattzusehen um zu lernen, wenn ich wieder eine Motte vor die Linse bekomme...
  • Carolin R. 15/03/2007 20:07

    Die Phase möge noch lange dauern! Bin ganz begeistert davon.
    :-)
  • Licht Gespinst 15/03/2007 18:29

    danke euch!
    @aNNi: schade, dass du da nicht naeher ran konntest, aber so wirkt es durch den kleinen schaerfebereich auch spannend.
    @Charito: ich liege jetzt hier mit dem Makro auf der Lauer und werde das alles herausfinden sobald die Insekten hier wieder auftauen und lebendig werden.
  • elvisfirewolf 15/03/2007 18:26

    achja, das auf jeden fall auch, was sister sagt!
  • † Sister F. 15/03/2007 18:21

    Die Phase steht dir auch gut :-)
    Deine Nachrufe sind würde- und liebevolle Portraits. Tatsächlich :-)
    LG
  • elvisfirewolf 15/03/2007 17:23

    insektenüberrestmakrophase....sehr schönes wort!
    :)
  • Charito Gil 15/03/2007 13:13

    ich glaube sie würde gefressen von eine spinne
    die die sooo lange dünne beinen haben
    ich habe welches
    und frage mir immer : was essen die ?? staub ??

    feines foto !
    .. ch
  • aNNi ART 15/03/2007 12:43

    Oh das ist toll. Ich hab letztes Jahr auch was "gefunden" Leider nicht so nah aufgenommen .


    lg aNNi
  • Ernst Landgrebe 15/03/2007 12:39

    .... und vertrocknet . Subtil.
  • Licht Gespinst 15/03/2007 11:44

    @Frank: nee, kann nicht sein, die ist unschuldig ( zumindest in diesem Fall!). Diese Ex-Motte ist im Haus ( siehe Sektion) und die Gottesanbeterin war " in der freien Natur".......*G*
    das muessen andere Tiere mit Saugruesseln gewesen sein. Ein Fliegenkomplott vielleicht.........
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 15/03/2007 11:37

    vergänglichkeit...
    zartheit und zerbrechlichkeit...
    mag dein bild, es bringt einen zum nachdenken.
    lg, moni.
  • † stockhausen 15/03/2007 11:29

    Das war wohl das Werk Deiner Gottesanbeterin ;-)
    So 'ne Hülle hat auch eine gewisse Ästhetik.