Back to list
Mein Zuhause - mi casa- my home - ma maison

Mein Zuhause - mi casa- my home - ma maison

1,506 15

Licht Gespinst


Free Account, purer Lust und Laune

Mein Zuhause - mi casa- my home - ma maison

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur Hallo und Bescheid sagen:
"Hallo"
"Bescheid!"

*lach*
nein, ein bisschen ausführlicher geht es schon noch:
ich bin grad ziemlich im Stress mit allem Moeglichen und kaum in der fc.
Habt jede Menge Spaß!
bis dann - a bientot- talk to you soon- hasta luego

Comments 15

  • Elke Gr. 03/09/2008 15:08

    Total genial! LG Elke
  • Art Othman - A.O. 09/09/2007 1:22

    super
    kunst
  • Red Zora 25/05/2007 11:07

    wunderschön, aber dark - gehts dir gut?? :-) nein, es ist wunderschön, abstrakt und verschleiert - wohl nicht leicht nach hause zu finden, falls man das traute heim mal verlässt.....!!!
  • Herb L. 08/05/2007 23:36

    Absolut gut!
  • † Sister F. 08/05/2007 21:35

    Warum solls dir besser gehn als mir? ;-)
    Aber ernsthaft: Danke für die Info, ich kann es nachvollziehen und bin tatsächlich zur Zeit froh, wenn einige Buddies in Urlaub sind oder sich sonstweswegen rarmachen (müssen). Sorry. *schäm*
    Wollen wir also hoffen, dass du positiven Stress hast und danken für die "Schnegge" hier.
    LG
  • elvisfirewolf 08/05/2007 21:00

    stress is scheisse.
    mit sicherheit auch in kanada.
  • sortie | de | camions 08/05/2007 15:59

    immerhin gehen noch neue Sterne in deinem Sonnensystem auf... :)
    feine Sache.
  • Silvie K. 08/05/2007 14:17

    So ein Schneckenhaus ist nicht das Schlechteste....und wenns so licht und strahlend ist wie dieses, macht das Zurückziehen Spass :-)
  • † Trude S. 08/05/2007 14:15

    manchmal will man sich zurückziehen in sein ganz persönliches Schneckenhaus ... und das hier so lichtumsponnen verleitet auch dazu :-)
    lg Trude
  • Marita K. 08/05/2007 13:55

    Das "wahre Leben" geht halt ab und zu mal vor ;-)))
    Ich hoffe, du verkriechst dich nicht komplett in dein (zugegebenermaßen wunderschönes) Schneckenhäuschen..

    Liebe Grüße,

    Marita
  • aNNi ART 08/05/2007 13:25

    Hallo auch an dich :-)))
  • Inez Correia Marques 08/05/2007 13:16

    FANTASTIC REPRESENTATION OF THE HOME
    WONDERFUL TEXTURE AND LIGHT
  • TwiN PearL 08/05/2007 13:01

    Habe völliges Verständnis...feine Arbeit von Dir, sehr symbolhaltig und künstlerisch anspruchsvoll...lg Jutta
  • Charito Gil 08/05/2007 13:01

    von kurz gehört von eine supernova explotion
    muss sofort denken wenn ich dein bild sah
    eine leuchtenes zu hause hast du
    und nihmmt dir die zeit das du brauchst
    lg
    .. charito
  • Anke M. 08/05/2007 12:59

    hatte dich schon vermisst
    sehr schön .. Gestaltung, Farben