79,906 38

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

aus der Nähe

Makroaufnahme eines sich entrollenden Farnblattes
(gesehen im Naturpark Seleger Moor)

Comments 38

  • Zina Heg 15/06/2022 15:37

    Das ist dir wirklich zauberhaft gelungen! Ist gar nicht so einfach, das mit dem Farn... bin schon öfter daran gescheitert :-) 
    LG, Zina
  • Elke 05/06/2022 11:34

    Wenn man länger nicht in der fc  ist, versäumt man doch die schönsten Bilder. Das wäre mir fast durch die Lappen gegangen. Ich habe das schon so oft versucht, den Charme des sich entrollenden Farmblattes zu fotografieren, war aber nie mit der Ausbeute zufrieden. Du hat das super hinbekommen. Zauberhaft in Farbe, Schärfe und Freistellung. Ganz klasse gemacht. LGE
  • Cecile 29/05/2022 14:08

    Ein Kunstwerk der Natur ist das lieber Urs.
    Deine Aufnahme in einer exzellent guten Bildgestaltung und Bildschärfe, das ganze leicht angefrostet - echt Klasse !
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Gregor Thelen 28/05/2022 12:15

    Es macht auf mich den Eindruck eines abstraktes Kunstwerkes!
    Das angeeiste verstärkt diesen Eindruck nochmals.
    Ganz große Klasse Urs.
    LG Gregor
  • brunosch 25/05/2022 11:51

    Was für eine faszinierende Detailaufnahme! Das Seleger Moor ist eben nicht nur wegen der Rhododendren einen Besuch wert!
    LG Bruno
  • BunteWelt 24/05/2022 13:14

    Ich bin begeistert von der gelungenen Detailaufnahme des Farnblattes.
    Ganz stark gemacht Urs +++
    VLG Conny
  • Manfred Ruck 24/05/2022 7:32

    Hey Urs , eine Exzellente Nahaufnahme von dem neuen sich entfaltendem Blatt zeigst du uns hier .
    Könnte da noch Reif darauf zu sehen sein ?
    Grüße von mir
    • Urs V58 24/05/2022 16:20

      Lieber Manfred, ich beanke mich herzlich. Das sind feine Strukturen des Farns im Licht. Für Reif wäre es viel zu warm gewesen.
  • ALLWO 22/05/2022 14:25

    Klasse lieber Urs ..
    denn auch mich kann dein eindrucksvoll gutes und sehr spannendes Detail
    fotografisch echt begeistern - Ja .. die Natur hat immer noch tolle Motive zu
    bieten .. aber man muss sie auch entdecken - Herzliche Sonntagsgrüße
    schickt dir der Wolfgang
  • Blula 22/05/2022 13:07

    Und hier meldet sich jetzt Urs u l a  ;-)))
    Ich bin ebenso verblüfft und auch begeistert von diesem unglaublich starken Makro  !
    LG Ursula
  • Urs E. 21/05/2022 22:46

    Urs 57 möchte Urs 58 folgendes mitteilen:
    Wunderschön! Ja, es ist wie ein Wunder!
    LG Urs
  • Wilfried Humann 21/05/2022 22:14

    Wow, ein starkes Makro. LG Wilfried
  • Isy H. 21/05/2022 21:41

    Sehr gutes Makro von dem Farnblatt! Vg Isy
  • Sigrid Warnke 21/05/2022 20:32

    Eine detailreiche Aufnahme mit perfekter Schärfe. Die Entfaltung des Blattes ist gut sichtbar.
    LG Sigrid
  • Only Klaus 21/05/2022 18:36

    Spitzenmäßig
    LG Klaus
  • Stefan Schwetje 21/05/2022 13:59

    Klasse !!!
    Selten so ein perfektes Makro gesehen - Chapeau Urs !
    LG Stefan